Suchen Menü

Habt Ihr schon gelesen ??? -

im März/April-Forum ist eine Nina gekommen. Zwar 8 Wochen zu früh (also 32. SSW), knapp 2 kg, 46 cm -
Schluck - wenn ich so dran denke, dann geht es hier bzw. kann es hier wirklich auch schon bald losgehen.
Wie doch die Zeit vergeht ;-)
LG Tina (die sich schon wahnsinnig auf Ihren Fabian freut)
P.S.
heute Nachmittag, Flohmarkt Nr. 2, WAHNSINN - hab nochmal zugeschlagen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon gelesen ??? -

Hallo,
ja ich habe es auch gelesen, wahnsinn bin seit heute in der 31.SSW und bin dann doch ein wenig nervös geworden, als ich las, dass Nina gerade mal 1 Woche älter war, als sie auf die Welt kam. Vorallem die Größe hat mich geschockt, kann mir gar nicht vorstellen, dass mein kleiner ja dann eigentlich auch schon ähnlich groß sein müßte, wo versteckt er sich;-)? Nicht, dass ich keinen Bauch hätte, aber so groß? Auf jeden Fall, hast Du Recht, es könnte theoretisch auch bei uns bald losgehen, was ich aber nicht hoffe. Den Kleinen tut ja in dem Stadium wirklich jeder Tag, den sie noch im Mutterleib bleiben dürfen unglaublich gut. In diesem Sinne, auf weitere schöne Kugelwochen! LG Gabi

Re: Habt Ihr schon gelesen ??? -

Hallo Gabi,
also wo sich mein Kleiner so versteckt frag ich mich auch *wunder* - obwohl der Bauch schon auch da ist, aber trotzdem.
Na ich hoffe auch, dass jedes Würmchen hier noch so lang ausharren wird, bis es wirklich an der Zeit ist, na ja...2 Wochen vorher ist ja nicht so tragisch ;-), aber stimmt, jeder Tag zählt.
Kann mich Dir nur anschließen,
in diesem Sinne
weitere schöne Kugelwochen
*nicht ganz so erschwerlich -seufz, stöhn, pust, schnaub*
LG Tina (morgen schon auch 30. SSW)

Re: Habt Ihr schon gelesen ??? -

Hallo tina,
bin echt mal gespannt, wer bei uns die erste sein wird (ich werd wohl eher zu den letzten gehören, mit ET 26.9.. ).
Ich möcht auch zum babyflohmarkt*heul*, auf der internetseite gibt es irgendwie keine flohmärkte in unserer nähe und in den zeitungen steht auch nix - mennooo. Na ja muß halt das gute alte e-bay herhalten ;-)
LG
Isabel 24+0

Re: Habt Ihr schon gelesen ??? -

HuHu Isabel,
ja...da bin auch auch mal gespannt. Ich gehöre ja mit meinem Termin mehr so in die Mitte. Aber warten wir`s hier mal ab ;-).
Oh, dass tut mir aber leid, dass keine Flohmärkte grad bei Dir in der Nähe sind, aber viel. kommt es ja noch, denn jetzt grad erst fangen sie so richtig an und gehen dann so bis Mai. Drück Dir mal ganz feste die Daumen und na ja, bei ebay kann man ja auch schöne Schnäppchen machen ;-).
Wünsch Dir noch was,
LG Tina (28+6)

Re: Habt Ihr schon gelesen ??? -

Ja, ich wälz schon immer die zeitungen, irgendwo muß hier ja mal sowas sein. Ebay ist zwar auch klasse, aber wenn mans direkt kaufen kann, ist es doch einfacher (außerdem fallen die manchmal ja auch ganz schön hohen versandkosten weg).
Na ja am sonntag sind wir bei einer bekannten mit kind eingeladen, die auch einige babysachen, krabbeldecken usw. aussortiert hat, da bin ich auch schon mal gespannt...
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen