Suchen Menü

Habt Ihr schon einen Kinderarzt ?

Hallo,
habe jetzt schon von mehreren Stellen gehört, man solle sich jetzt schon (bin 29 + 2) um einen Kinderarzt kümmern.
Kann mir jemand von Euch einen Kinderarzt in Offenbach oder Frankfurt / Main empfehlen ?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Kim01
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon einen Kinderarzt ?

Hallo Kim,
ich habe schon einen Kinderarzt, da ich vor habe ambulant zu entbinden und dann muss man den in der Klinik angeben. Ich habe einfach den genommen, der bei mir ums Eck ist, da ich es dann nicht so weit habe. Außerdem macht er auch Hausbesuche, was ich sehr beruhigend finde. Da ich aber aus Stuttgart komme, kann ich dir keinen empfehlen. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten nach, welcher in deiner Nähe ist und stell dich vor, dann wirst du merken, ob er dir sympatisch ist.
LG Nadine 31. SSW

Re: Habt Ihr schon einen Kinderarzt ?

Hi, bin grade auf Dein Posting gestoßen. Ich kann Dir Dr. Müller in OF in der Kaiserstraße empfehlen. Ist ein supernetter, geduldiger Typ! Das Einzige, was Du einkalkulieren musst, sind Wartezeiten, weil er sich auch wirklich immer Zeit nimmt!
Grüße aus OF, C.

@Nada

Hallo Nada,
vielen Dank für Deinen Tip. Habe mittlerweile einen Arzt gefunden - Gemeinschaftspraxis, sehr neu.
Habe aber schon sehr viel Gutes über Dr. Müller gehört.
Liebe Grüße,
Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen