Suchen Menü

Habt Ihr schon eine Rutsche?

Guten Morgen zusammen,
sagt mal, wer von Euch hat denn schon eine Rutsche für die Kleinen? Meine Schwiegermutter möchte Milena eine zum Geburtstag schenken. Jetzt habe ich an die große von Smoby gedacht. Ich glaube von einer Kleinen hat sie nicht viel von. Und wenn, dann geht sie ja nicht alleine rutschen. Ist ja immer jemand dabei. Zumindest so lange sie noch so klein ist.
Welche Rutsche habt Ihr?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon eine Rutsche?

Hallo Bianca,
Fabian hat schon seit Weihnachten (oder war es schon davor?) ne Rutsche! Wir haben die von Big und für`s Kinderzimmer ist die super ;-). Er geht da auch schon schön allein drauf und rutscht runter. Gestern im Praktiker hab ich auch die grosse von Smoby gesehen, die ist auch nicht schlecht! Wir haben im Garten auch eine Grosse (haben wir vor ein paar Tagen von seinem Cousin geschenkt bekommen) und mein lieber Herr Sohnemann findet die natürlich klasse.
LG Tina,
die sich wenn sie nicht schon 2 hätte *gg* auch die von Smoby holen würde

Re: Habt Ihr schon eine Rutsche?

Guten Morgen,
da wir in der Wohnung wohnen und kein eigenes Haus haben ist das bei uns mit dem Garten so eine Sache. Ist zwar vorhanden aber die unteren Mieter sind bissl daneben und der Garten grenzt an deren Terasse so das ich ehrlich keine Lust habe vor deren Nase eine Rutsche aufzubauen.
Wir haben 3 Spielplätze unmittelbar vorm Haus und denke die Rutschen dort reichen aus *g*
Lg Nici

Bei meinen Eltern...

Rutsche aus dem Baumarkt, Holzgestell/Leiter von meinem Vater aus Holz!
lg Serena

Re: Habt Ihr schon eine Rutsche?

Huhu Bianca,
wir haben im Garten bei uns so ein Kombisystem mit Schaukel + kleiner Rutsche. Bei meinen Eltern nebenan haben wir selbst was gebaut. Da haben wir eine Wellenrutsche von Obi geholt. Die Kombisysteme mit so einer Rutsche waren teilweise fast unbezahlbar!
Die große von Smoby hat Lara am Dienstag getestet (im Einkaufcenter) sie war gar nicht mehr davon wegzubekommen ;-). Aber bei uns in der Wohnung ist kein Platz für noch so ein riesen Teil, obwohl ich haarscharf davor war sie zu kaufen *g*.
LG, Melanie

nö, gehen auf den Spielplatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen