Habt Ihr schon Eure Namenswahl getroffen? o.T.
Jaaaaaa
und falls Junge: Miguel
ja unsere Tochter wird "Joana" heißen LG Manu (oT)
Re: Habt Ihr schon Eure Namenswahl getroffen? o.T.
JOANA oder JOSHUA :Überraschung bei Geburt :-)o.T.
wir haben bis jetzt nur einen einzigen Namen, der uns beiden gefällt... nicht viel, gell???
Nicole
Er wird Joshua heißen! Mit Zweitnamen wohl Ben , bisher hatten wir als Zweitnamen Colin, wir haben uns aber gestern umentschieden . Wäre es ein Mädchen geworden: Liv Noa
LG Sandra(mit Joshua bei 18+5)
Och, wir tun uns da schon noch schwer, aber bis jetzt haben wir mal diesen Stand:
Junge: Simon
Mädchen: Sarah Leonie
Aber wir haben ja noch Zeit....
LG
Nicole
19+5
was haltet Ihr von...
Ich finde ihn sehr schön für ein Baby, dass nach einem früheren Abort geboren wird. Nur leider ist unser Nachname dreisilbig, daher ohne Bindestrich.
Was meint Ihr?
LG Nuray
Re: was haltet Ihr von...
Liebe Grüße
Melanie 21+4
ich finde Nele ist ein wunderschöner Name!!!!
Grüßle
Chrisileini 22+7
Sein voller Name waere Noah Gregory.
Ich persoenlich finde auch Ben sehr toll.
LG, Rieke
Ach, ich finde Noah einfach klasse!!! ... aber meinem Mann gefällt er überhaupt nicht!!!!
Ihm gefallen nur Silvio, Simon oder Mario... aber irgendwie hätte ich da gerne schon noch mehr Auswahl!!!!
lg
Nicole
An Ameisenbaer
anscheinend fand mein Mann den auch nicht mehr so toll...so ein Ar... echt...ich hab ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er diesen Namen auch noch so gut findet, und er meinte "ja".
Aufeinmal sagte er mir gestern, dass er eigentlich immernoch diesen Namen am allerbesten findet: Jackson - ich finde diesen Namen schrecklich...ich werde gleich noch mal was posten...da steht die ganze Story drin.
FRUST.
LG, Rieke
LG, Rieke
Bei uns wird es eine kleine EMILY o.t.
Schon lange, bevor ich überhaupt schwanger war *g*
Bei uns wird es "Sara Felicitas" oder "Alessandro"...
lG, My & "Karl" 17+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen