Suchen Menü

Habt Ihr noch ne Idee für Tischschmuck zum Geburts

Hallo,
zu Lea´s Geburtstag kommen 20 Leute und dementsprechend groß ist auch der Tisch. Ich brauch nun noch ne Idee für den Tischschmuck. Bis jetzt habe ich nur kleine Papier-Stanzteile (Herz, Schmetterling, Teddy und Kleeblatt) die ich dann auf dem ganzen Tisch verteile. Vielleicht noch ein paar pinkfarbige Gerberas (sind zwar meine Lieblingsblumen, aber Lea wird sie schon mögen). Mehr fällt mir aber nicht ein. Also immer her mit Euern Tips. Danke und liebe grüße Vonny mit Lea
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr noch ne Idee für Tischschmuck zum Geburts

Hallo,
passend zu den pinkfarbenen Gerberas könntest Du im Süßwarenladen weiche Süßigkeiten kaufen (weißt schon, so marshmallowartiges Zeugs). Für jeden Platz schichtest Du ein paar übereinander und spießt sie auf ein Stück Draht. Oben am Draht kannst Du einen mit dem Namen des Gasts beschrifteten Papierstreifen kleben. Auf passende Servietten auf die Teller legen. (Idee ist aus einem schönen Buch: "Schöner Tisch" von Caroline Hofman, erschienen bei GU).
Gruß sixfrites

Re: Habt Ihr noch ne Idee für Tischschmuck zum Geburts

Hallo Sixfrites,
danke für Deinen Tip. das mit dem Gummitieren ist eine super Idee. Werde mich dann mal danach umschauen. LG Vonny

Re: Habt Ihr noch ne Idee für Tischschmuck zum Geburts

Hi, schau doch mal auf der Seite von Fisher Price, doch gibt es Partytips für die verschiedensten Partys (auch zum 1. Geburtstag). Viel Spaß, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen