Habt Ihr noch SS-Anzeichen wie übelkeit?
ich komme mal kurz aus dem juli forum zu besuch. ich bin jetzt 6+4, also in der 7. ss-woche. mir geht es total gut und mir ist nur nach dem essen immer etwas übel, aber nur ganz leicht. ich habe gelesen, dass sich der hcg-spiegel nach ca. 10 wochen stabilisiert und die übelkeit dann nachläßt. meine frage ist jetzt, ob ich noch mit großer übelkeit rechnen kann und wann es bei euch aufgehört hat. wie war es bei euch?
wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft!
GLG micha
Re: Habt Ihr noch SS-Anzeichen wie übelkeit?
also ich bin im moment in der 14.SSW. und ich habe bis jetzt mal mehr (öfters) und mal weniger mit Übelkeit zu tun gehabt. Seit der 14.SSW habe ich das erste mal gebrochen, weiß auch nicht wieso, aber ich hoffe, das sich das bei mir bald legt.
Ich wünsche Dir auch weiterhin eine wunderschöne SS...
LG Nadine mit Baby inside 13+4
also ich bin jetzt bei 13 + 4 und ab ca. 11 + 0 ist übelkeit nur mehr sehr selten aufgetreten. es gibt zwar gewisse dinge die würde ich nach wie vor nicht essen, aber es ist mir in der früh nicht mehr übel - empfinde ich schon als gewisse erleichterung. problem: jetzt kann wieder (fast) alles gefuttert werden *ggg*
mfg, karin!
bei mir hat das mit der Übelkeit in der 8 SSW angefangen. Mußte morgens und abends brechen. In der 12 SSW war das dann wie weggeblasen.
Gruß Alex
Zähle zu den anscheinend seltenen Exemplaren! Zum Glück war mir bislang nicht einmal schlecht, bin jetzt 9+6. Hoffe das mir in nächster Zeit nicht noch übel wird, habe allerdings häufig Aufstossen nach dem Essen und im moment nicht wirklich Appetit!
Also, es muß einem nicht schlecht werden!
Viel Freude noch in der weitern Schwangerschaft!
LG Elke
Übelkeit kann schon noch schlimmer werden ab der 7.SSw. Muss aber nicht. Bei mir wurde es zwar in der 8. SSW besser, in der 9. und 10.SSW wieder schlimmer. Es passiert auch, dass ein paar Tage besser gehen und dann wieder ein schlechter dabei ist.
LG Clac
Schöna Sunntig und a liaba Gruass
Martina
bin jetzt 9+0 und mir war bis jetzt genau 2 tage lang übel (ganz am anfang, als ich es noch gar nicht wußte;-))
vielleicht hab ich das von meiner mama geerbt, sie hat mir erzählt, daß ihr auch in der gesamten ss überhaupt nicht schlecht war. Du siehst also, es muß nicht passieren (bin ich auch nicht scharf drauf...)
LG
Isabel
bei mir wurde es in Woche 8+9 so richtig schlimm. In Woche 10 ließ es etwas nach und heute morgen (10+0) habe ich das erste Mal nicht mehr nach dem Aufstehen gebrochen. Zähneputzen ist aber immer noch eine ziemlich heikle Angelegenheit.
LG
Claudia
mir war nie übel :) O.T
gleich zu beginn meiner ss habe ich mit würganfällen zu tun gehabt. diese haben jetzt aber leicht nachgelassen. dafür hatte ich heute früh das erste mal probleme beim zähneputzen. das kannte ich bisher noch nicht.
ist sicherlich bei jedem anders.
lg birgit 15+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen