Suchen Menü

Habt Ihr manchmal auch...

... ganz plötzlich gelüste auf irgendwelchen dinge die ihr dann natürlich nicht da habt? Bei mir ist das grad echt schlimm. Mein schatz musste heute nacht um 1.00 sogar 20min zum Burger King fahren, weil ich nicht schlafen konnte vor lauter Gelüste nach einem BigMc!
Und vor allem wenn ich das nach was es mich gelüstet net bekomme werd ich so übel launig. Geht es noch jemand so?
LG Celina (17+1)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr manchmal auch...

OHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Ich kaufe schon immer ganz verschiedene Sachen ein, damit ich ja von allem etwas zu Hause habe... und wehe, ich komme heim, und mein Schatz hat genau das aufgegessen, auf was ich solche Lust hatte!
Oh, da werde ich dann aber sooooo grantig!!!!!
jetzt traut er sich schon gar nicht mehr, etwas ohne zu fragen wegzuessen, der Arme!!!!
Nicole
16 SSW

Hallo Celina,
Dein armer Mann - will Dir was gutes tun und fährt zu Burger King und da gibts doch gar keinen BigMac -Oder ???
Na hoffentlich ist er zu Mc Donalds gefahren, sonst gabs zuhause Ärger *lach*
LG Sabine
19+3

@sabine *g*

hmm.. wollte eigentlich bigmc ja, aaaaaaaaaaber der ist noch weiter weg daher hat er entschieden einen bigmc ähnlichen burger zu holen! Mir war das da egal. haupsache BURGER! So werd jetzt mal ne ladung muffins+schneckennudeln backen für morgen früh in arbeit!

Hallo celina,
du hast aber nen "gut erzogenen" mann, meiner hätt mir was gehustet *ggg*. Bin aber auch in dem fall besser dran, Mc doof ist 2 min entfernt *lach*. Leider darf ich keine burger wegen toxoplasmose *heul*
LG
Isabel (12+4)

Naja, das ist ja noch lösbar gewesen, ich wollte mal (so um die selbe Zeit) Oliven mit Schafskäse gefüllt, das war schier unlösbar. (Seit damals hat mein Mann immer einen Vorrat an diesen Dingen versteckt)
lg Astrid73
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen