Suchen Menü

Habt Ihr im neuen Möbelkatolog, des Möbelhauses

mit den lustigen nordischen Namen für die Möbel, den Blatt-Betthimmel gesehen? Der ist ja total niedlich. Franca wird wahrscheinlich mal ein Dschungel-Kinderzimmer bekommen! LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr im neuen Möbelkatolog, des Möbelhauses

Hallo Anja
Ja die Möbel für Kinder finde ich auch super, da möchte man selber noch mal Kind sein. Das Blatt ist mir auch ins Auge gestochen und ich werde es bestimmt kaufen, dann liegen unsere Kleinen wie unter Bäumen.
LG Doreen

Re: Habt Ihr im neuen Möbelkatolog, des Möbelhauses

Ich persönlich hätte ja gerne so einen Drehsessel, wo man vorne einfach die Klappe zumachen kann und Ruhe vor allem hat, oder zumindest sein Chaos nicht mehr sieht *lol*. Der Gedanke mit den Bäumen kam mir auch. Man könnte sogar noch ein Mückennetz in der Farbe einfärben und drüberhängen und dort noch "Lianen" Pflanzen einarbeiten. Ich glaube ich muss bald mal zum Elch-Möbelhaus, ich werde gerade kreativ. Dein Kleiner ist übrigens auch supersüß, er ist mehr so der beobachter Typ, oder? LG, Anja

Re: Habt Ihr im neuen Möbelkatolog, des Möbelhauses

Ja unser Kleiner ist ein Beobachter, nur grad fordert er seine Mama, hat wohl seinen Mittagsschlaf schon beendet."seuf´s"
LG Doreen

Re: Habt Ihr im neuen Möbelkatolog, des Möbelhause

Oh ja, der ist wirklich toll! Habe auch davor gestanden und überlegt ihn für Thies zu kaufen, aber letztendlich bekommt er ein dunkles Moskitonetz (ist dann im Sommer auch noch praktisch :-)) mit Sternen die z.T im Dunklen leuchten. Aber dieses schwedische Möbelhaus hat ja auch ansonsten noch sooo viele schöne Sachen, ist fast so schlimm wie bei H&M...
Liebe Grüsse und viel Spass beim Einrichten, mira* mit Thies 12w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen