Suchen Menü

Habt Ihr euch schon angemeldet?

Also, ich hab hier jetzt die Anmeldung für die Geburtsvorbereitung liegen. Bin in der 18. SSW. Habt Ihr euch auch schon angemeldet?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Hallöchen Silke, ja hab ich geh im März hin, und Du? Wann musst Du wieder zum Doc? Ich am 02.01. sei lieb gegrüßt Bonni

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Bei uns sind die Kurse sow ie ich das vestanden hab eh jede Woche, und man kann da ohne Anmeldung hingehen ;-) Werd aber im neuen Jahr die Hebamme mal fragen, ab wann das sinnvoll ist. Freu mich schon drauf.
LG
gerit

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Also bei uns muss man sich anmelden. Mein ET ist der 10.05.03 und der Kurs geht vom 03.03. bis zum 17.04. (glaub ich?!). Ich habe mich in der 14. SSW angelmeldet und noch einen der letzten Termine ergattert.
Wenn man sich bei Euch auch anmelden muss, würde ich das lieber schnell machen als bis ins neue Jahr zu warten!!!
Bärin 19+4

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Ich weiß, das man sich für die Kurse bei uns nicht anmelden muss. Die finden jede Woche zur gleichen Zeit statt, und da kann jeder hingehen. Außerdem sieht das bei uns eh ruhig aus im Juni mit Geburten. In Ihrer Praxis, und in den anderen wohl auch. VOn daher bin ich ganz zuversichtlich, dass da nicht so voll wird. ;-)
LG
gerit

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Hallo!
Hab grad im LKH angerufen, die Schwester war total nett!
Bei uns finden die Kurse monatlich statt, und wenn ich dann z.B. im April anfangen möchte, soll ich ca. 1 Woche vorher Bescheid geben, damit der Dienstplan gleich dementsprechend eingeteilt werden kann.
Also wenn dann beim Info-Abend 20 Frauen sind, dann wird der Kurs beim nächsten Mal einfach geteilt. Sind da total individuell!!! Klasse!!!!
lg
Nicole

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Hallo Silke,
bin auch in der 18. SSW und hab mich telefonisch schon angemeldet. Muss aber im Februar nochmal anrufen, dann wird mir genau gesagt wann der Kurs dann im März beginnt.
LG Tina

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Halo Silke!
Ich bin in der 16 bzw. ab morgen in der 17 SSW und wir haben uns schon in der 10-Woche angemeldet!
Unser Kurs geht von April bis Mai; glaube ich!
Liebe Grüße sandra

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Hmm, eure Kurse sind alle so spät. Meiner fängt schon Ende Januar an. Bin dann 27. SSW. LG Elke

Re: Habt Ihr euch schon angemeldet?

Hallo,
ich habe mich schon in der 12.ten Woche angemeldet , weil die "guten Hebammen Kurse" immer so schnell ausgebucht sind :-))
LG
Nikey
19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen