Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich schon alle Hochstühle für Eure

Zwerge? Weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde, wenn ja, dann hab ich es wohl überlesen *sorry*. Aber ich mach mir eben so langsam aber sicher Gedanken wegen der Anschaffung, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan welches Modell? Ob Holz? Oder Plastik?
Was haben denn die Zweit-(oder auch Mehrfach)Mamis für Erfahrung???
Danke für Eure Antworten,
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eigentlich schon alle Hochstühle für Eure

wir bekommen den tripp trapps stuhl von strokke zur namensweihe
geschenkt, d.h. die zubehörteile kaufen wir selbst dazu da das teil ganz
schön teuer ist.
bis später... *gääähn*

Auf jeden Fall ein Stokke !!!! o.T.

liebe tina!
bei uns gab es als ich in der 26. ssw war den tripp trapp hochstuhl von stokke in aktion um 50 euro billiger, da haben wir gleich zugeschlagen. seitdem steht er in der küche und wartet darauf benutzt zu werden, wird wohl noch ne weile dauern *g*.
lg von simone und luca 14w 1t

Hallo Tina,
wir haben noch keinen, aber zwei fest im Auge!!
Wir selbst werden uns den Tripp-Trapp von Stocke zulegen (wohl über ebay, weil er doch sehr teuer ist), meine Mutter bekommt den von Hauck (ist dem Stocke -zumindest optisch- sehr ähnlich). Wir bekommen ihn gebraucht von Bekannten.
Was wir schon haben (geschenkter Gaul ;o)) ist der Plastikhochstuhl von IKEA, den kann man ganz gut mal mit irgendwo hinnehmen (Restaurant, Freunde etc.) und er ist soweit praktisch, dass die Kleinen nicht aufstehen können, weil er nichts für die Füße hat. Für immer möchte ich den aber keinesfalls nutzen.
Absoluter Pluspunkt für den Tripp-Trapp (außer den super Testergebnissen): Daniel (wird im Dezember 7) sitzt da immer noch drauf und wenn ich seine Mama besuche, streiten wir uns zu dritt um das Ding, sehr bequem auch für "Große"!!!
lG My

Nein. Eher Holz und umbaubar . (ot)

Es wird ein Stokke Tripp Trapp

Ist zwar sehr teuer, aber wenn man überlegt, wie lange man diesen Stuhl benutzen kann, rechnet es sich auf jeden Fall.
LG
Claudia

Liebäugeln mit TrippTrapp oder Storchenmühle o.T

Wir haben uns den Prima Pappa von Peg Perego im angebot bei My Toys gekauft (100,- statt 129,-). Ich find dne besser als den tripp trapp, weil er einen verstellbaren sitz hat und sich schön klein zusammenklappen läßt und rollen hat. Ich denke der tripp trapp wird später sowieso nicht mehr als normaler kinderstuhl benutzt und außerdem ist er mir auch zu teuer. Bei stiftung warentest ist der prima pappa mit befriedigend bewertet, find ich auch noch ok
LG
Isabel+nils11w2t

habe stokke auch bei meiner grossen

hatte da es mein ersten kind war und man doch nicht so eine ahnung hatt was man da kauft , da hatt ich einen umbaubaren stuhl aber als meine kleine 1jahr war hatt ich die schnauze voll von dem. Kaufte einen stokke und grad wenn sie grösser sind und selbstständiger werden können sie dort allein draufsteigen aber bei einem anderen stuhl der z.b einen tisch mit dran hatt vergiss es darum hab mir schon einen zweiten gekauft für emma aber das dauert ja noch so ab ca 6-8monate , brauchen die das erst weil sie ja da erst so richtig sitzen können . also kann den stokke echt empfehlen kauft euch bitte keine umbaubaren nimmt man eh nicht später ich meine die mit tisch und stuhl einzelt umbaubar

Hallo Tina!
Ich habe schon den TrippTrapp von Stokke; der wurde mir von zwei Freundinnen empfohlen, die mit dem Stuhl sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Auch wenn er etwas teuer ist, aber so viele können sich da nicht irren. Der Stuhl wurde ja auch von der Stiftung Warentest als sehr guter Stuhl bewertet. Lg, Petra

Hallo Tina,
wir haben seit einer Wochen den Prima Pappa Hochstuhl und da man die Lehne kippen kann, setze ich Marlon mittags zum Gläschen da rein. Gefällt ihm super gut und ich find´s auch hyper praktisch.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen