Habt Ihr eigentlich schon alle Hochstühle für Eure
Was haben denn die Zweit-(oder auch Mehrfach)Mamis für Erfahrung???
Danke für Eure Antworten,
LG Tina
Re: Habt Ihr eigentlich schon alle Hochstühle für Eure
geschenkt, d.h. die zubehörteile kaufen wir selbst dazu da das teil ganz
schön teuer ist.
bis später... *gääähn*
Auf jeden Fall ein Stokke !!!! o.T.
bei uns gab es als ich in der 26. ssw war den tripp trapp hochstuhl von stokke in aktion um 50 euro billiger, da haben wir gleich zugeschlagen. seitdem steht er in der küche und wartet darauf benutzt zu werden, wird wohl noch ne weile dauern *g*.
lg von simone und luca 14w 1t
wir haben noch keinen, aber zwei fest im Auge!!
Wir selbst werden uns den Tripp-Trapp von Stocke zulegen (wohl über ebay, weil er doch sehr teuer ist), meine Mutter bekommt den von Hauck (ist dem Stocke -zumindest optisch- sehr ähnlich). Wir bekommen ihn gebraucht von Bekannten.
Was wir schon haben (geschenkter Gaul ;o)) ist der Plastikhochstuhl von IKEA, den kann man ganz gut mal mit irgendwo hinnehmen (Restaurant, Freunde etc.) und er ist soweit praktisch, dass die Kleinen nicht aufstehen können, weil er nichts für die Füße hat. Für immer möchte ich den aber keinesfalls nutzen.
Absoluter Pluspunkt für den Tripp-Trapp (außer den super Testergebnissen): Daniel (wird im Dezember 7) sitzt da immer noch drauf und wenn ich seine Mama besuche, streiten wir uns zu dritt um das Ding, sehr bequem auch für "Große"!!!
lG My
Nein. Eher Holz und umbaubar . (ot)
Es wird ein Stokke Tripp Trapp
LG
Claudia
Liebäugeln mit TrippTrapp oder Storchenmühle o.T
LG
Isabel+nils11w2t
habe stokke auch bei meiner grossen
Ich habe schon den TrippTrapp von Stokke; der wurde mir von zwei Freundinnen empfohlen, die mit dem Stuhl sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Auch wenn er etwas teuer ist, aber so viele können sich da nicht irren. Der Stuhl wurde ja auch von der Stiftung Warentest als sehr guter Stuhl bewertet. Lg, Petra
wir haben seit einer Wochen den Prima Pappa Hochstuhl und da man die Lehne kippen kann, setze ich Marlon mittags zum Gläschen da rein. Gefällt ihm super gut und ich find´s auch hyper praktisch.
LG Sonja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen