Suchen Menü

Habt Ihr das auch?

Hallo,
ich bin in der 28. SSW. Seit einigen Tagen wird mein Bauch immer an einer Stelle so kugelig hart. Es ist immer nur so ca. 1 halbe Minute, dann ist es wieder weg. Habe das mehrmals am Tag. Sind das eigentlich Übungswesen und habt Ihr das auch? Beim CTG wurden bislang noch keine Wehen bei mir festgestellt und der Muttermund war auch noch ganz zu, jedenfalls vor zwei Wochen. Was meint Ihr?
LG Nele
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das auch?

Ich glaube das sind irgendwelche Körperteile, die sich durch die Bauchdecke zeigen. Die haben ja jetzt auch kaum noch Platz. Meine Tochter streckt mir ab und zu mal den Po entgegen, das sieht auch so aus. Liebe Grüße, Anja (32. SSW)

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo Nele!
Die gleiche Frage habe ich mir auch überlegt zu stellen, denn ich habe seit ein paar Tagen genau das selbe komische Erlebnis!
Ich habe aber das Gefühl, dass das der Kopf oder der Popo von meinem Mäuschen sein könnte. Die Vermutung habe ich daher, weil es immer nur dann vorkommt, wenn die Kleine schläft!
Hoffentlich kann uns noch jemand etwas weiterhelfen,denn ich mach mir auch ständig Sorgen!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Silly, 27+4

Re: Habt Ihr das auch?

hallo nele, wenn der bauch hart wird sind das übungswehen. Die gebärmutter übt schon,hatte ich ab der 18.ssw.
Die Gebärmutter braucht das, sind halt die üblichen Vorwehen und völlig ungefährlich.
Wenns nur an einer Stelle passiert, würde ich auf popo tippen oder rücken
LG CHazy

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo,
ich hab das auch hin und wieder. Manchmal kann ich richtig ein Füsschen fühlen. Dein Spatz will dir sicher die hand oder den Fuss reichen *g*
Keine Sorgen machen ;o)
LG, Jenny und Haley Jaeryd, 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen