Suchen Menü

Habt Ihr auch so´n Ärger??? (lang)

Guten Morgen Ihr Lieben, ich muß mal Dampf ablasen. Letzten Freitag wurde unser Babyzimmer geliefert. Wir haben/ wollten es selbst aufbauen. Leider haben einige Teile gefehlt (z. B. komplette Rückwand des Kleiderschrankes, Teile der WiKo, ...!) Gleich Freitag abend hab ich im Möbelhaus angerufen. Mir wurde zugesichert, daß diese Woche die fehlenden Teile kommen. Da sich bis gestern abend nix getan hat, sind wir da wieder hin. Die tolle Verkäuferin wollte uns einreden, die ganze woche bei der Spedition niemanden erreicht zu haben-na will die mich denn verarschen? Heute morgen hab ich mich bei Ihrem Chef beschwert-na mal sehen, ob es nun was wird.
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so´n Ärger??? (lang)

Hallo Bianka,
ich habe selber mal im Möbelladen gearbeitet. Ich kann Dir nur raten, noch einmal schriftlich etwas (mit einer FRIST) nachzureichen! Mündliche Beschwerden "verblaßen" schnell und gerne ...
Warum geben die euch nicht die fehlenden Teile aus den Lagerbeständen, und komplettieren diese dann wieder mit der Ersatzlieferung????
Ich drück euch die Daumen
Simone

Re: Habt Ihr auch so´n Ärger??? (lang)

Hi Bianka,
Bekannte haben 4 Monate auf die Möbel gewartet und dann die Ausstellungsstücke des Ladens bekommen. Das Bett kam erst 2 Wochen nach der Geburt. Die offizielle Lieferzeit wäre 3 Monate gewesen.
LG
Claudia

Re: Habt Ihr auch so´n Ärger??? (lang)

Hallo,
bei uns war es ähnlich. Ein Teil hat gefeht und eines war das Falsche. Die sind anscheinend alle unfähig. Das Teil was gefehlt hat haben wir schon, da sie einfach vergessen hatte es uns mitzugeben. Das andere soll noch geliefert werden. Na mal schauen ob das kommt!!
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen