Suchen Menü

Habt Ihr auch so viele Fotos?

Hallo Mädels,
hab eben mal meine ganzen Fotos von Lea zusammen gerechnet und bin auf 1.356 Bilder gekommen. Nur gut, daß wir eine Digi-Cam haben. Mein Freund erklärt mich ja sowieso immer für verrückt, weil ich nur am knipsen bin. Ich find das nicht schlimm und schau mir die Fotos so gerne und oft an. Sitze dann ewig da und bei vielen Fotos muß ich einfach laut loslachen, weil sie urkomisch sind. Die Grimassen die Lea manchmal macht oder wie sie einfach daliegt. Es gibt aber auch so viele komische Situationen wo man einfach wieder lachen muß und einen die Fotos wieder mit zurück in diesen Moment nehmen. So genug geschwärmt. Mal schauen ob wir die 2.000-Grenze noch bis zum 1. Geburtstag knacken. Oh je wo soll das nur enden? Wir haben ja jetzt schon 5 Fotoalben. Habt Ihr denn auch so viele Fotos? LG Vonny mit Lea Josephine 33w6t
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so viele Fotos?

Huhu
Ne, soviele Fotos haben wir nicht. Das ist ja irre :-)
Vielleicht kommst du ja ins Guiness Buch *ggg*
Ich habe es mir abgewöhnt Tom dauernd zu fotografieren. Wenn was neuesist oder so dann schieß ich schnell ein Bild aber sonst...
Viel Spass weiterhin
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Habt Ihr auch so viele Fotos?

Hallo Vonny,
nein soviele Bilder haben wir nicht. Wird wohl an die 4-500 sein... Aber das Schlimmste ist... ich hab sie noch nicht eingeklebt. Das muss ich noch tun bevor ich im Februar wieder anfange zu arbeiten.
Ich mache gerne so "ablauf"-Bilder. Siehe in mein Profil. Da stelle ich dann immer Power-points her und verschick die der Verwandtschaft.
a liaba Gruass
Martina

Re: Habt Ihr auch so viele Fotos?

hallo vonny,
wir haben jetzt so 750 nils-fotos *g*, die digi-cam verführt echt zum dauerknipsen *lach*. Wir haben die bilder aber alle nur auf dem pc, ich hab einige entwickeln lassen und in ein schönes babyalbum geklebt, den rest schau ich mir immer wieder mal auf dem pc an, wir haben sowieso shcon tonnenweise fotoalben von unseren ganzen urlauben, das wird mir dann echt zu viel ;-)
Ich finds aber auch eine superschöne erinnerung, mit unserer kamera kann man auch so 15 sekunden-filmchen machen, da hab ich auch schon jede menge von. Daran kann man erst mal richtig erkennen, wie groß der kleine mann schon geworden ist.
LG
Isabel+nils26w6t

Oh ja ... wieviele es sind, weiss ich nicht, hab

sie ehrlich gesagt noch nicht gezählt, aber wir sind inzwischen bei Album Nr. 4 (groß) und Nr. 2 (klein). Ich weiss nur, dass ich DANK der Digi-Cam auch immer am Knipsen bin und auch viele Bilder eben entwickeln lasse. Von meinem Mann hab ich schon nen Anschiss bekommen *gg*. Ich sollte doch mal etwas kürzer treten :-( - aber na ja, ich knipse weiter ;-)
Mein Mann sagte auch noch, wenn es eben so weitergeht, dann bräuchten wir bald ein eigenes Zimmer für die Fotoalben *lol* - viel. hat er damit nicht so ganz unrecht?
GGLG Tina&Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen