Suchen Menü

Habt Ihr auch so oft Durchfall?

Hallo Zusammen!
Muss Euch am Ostermontag mal was ganz blödes Fragen:
Seit ca. 2 1/2 Wochen habe ich eigentlich jeden Tag Durchfall. Nun fange ich schon langsam an mir Gedanken zu machen ob das evtl. von der Schwangerschaft kommen kann oder ob ich doch eine Darminfektion habe oder so?
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Ich habe erst wieder am Mittwoch abend Termin beim FA...
Viele liebe sonnige Ostergrüße,
Sandy 35+1
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so oft Durchfall?

Hallo Sandy
Ich hatte auch mal ca ne Woche oder etwas mehr Durchfall und dachte schon ich hätte diesen (Diarrhö)Durchfallerkrankung..als ich dann in die Apotheke ging fragte ich mal nach und ich bekam schwarze Kohlentabletten,
ich sollte es mal so probieren oder dann wenn es in paar Tagen nicht besser sei zu meinem FA.
Lustigerweise genau als ich mit den Tabletten anfangen wollte war mein Durchfall weg. Habe dann herausgefunden das zu dieser Zeit eine Magendarmgrippe rum ging.
Hast Du es schon mal mit Kohlentabletten versucht? Ansonsten ruf doch Deinen FA morgen an, und frag sie mal ob Du nicht früher kommen kannst..
Ich wünsch Dir gute Besserung das Dir schnell wieder besser geht.
Liebe Grüsse Siro&Cita inside (32t0)

Nimmst Du Magnesium??

Hallo Sandy !
Ich habe schon mehr als 2 Monate häufig Durchfall. Da ich aber Magnesium nehme ist das normal(eine Nebenwirkung!) Hochdosiertes Magnesium kann halt dazu führen. Ich denke dann immer `` beser Durchfall als Verstopfung ``! Also falls Du Magnesium nehmen solltest , brauchst Du Dir nicht groß Gedanken zu machen
LG Sandra (32+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen