Suchen Menü

Habt Ihr auch so Schambeinschmerzen???

Huhu!
Seit letztem Mittwoch hab ich Schmerzen am Schambein. es ist so wie Muskelkater nach einer langen Radtour. Mittlerweile tut es sauweh, wenn ich aufsteh. Komm dann kaum weite rund kann kaum einen Schritt laufen. Drückt das Köpfchen wohl so doll nach unten? Mich macht das echt wahnsinnig. Komm mir vor wie 90.
LG silke ET-14
Bisherige Antworten

Oh ja :-( .....

die hab ich auch. Hab das gestern meiner Hebi erzählt. Sie meinte nur: Gutes Zeichen ;-). Hab noch 12 Tage bis ET. Na mal gucken. Ich habe diese Schambeinschmerzen seit ca. 14 Tage. Vor allem nachts ist es heftig. Ich hab teilweise das Gefühl, dass da unten was raus will ;-).
Dir noch alles Gute für den Endspurt,
LG Tina (39.SSW)

Ich auch !

HAllo,
gestern hat mir ja die Ärztin im KH gesagt, daß das Köpfchen schon recht tief liegt, und heute hab ich auch echt dieses Gefühl, als ob ich nen Ball zwischen den Beinen hätte. Und das Schambein tut auch irre weh.
Aber ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit, bis zum 23.6.
Vielleicht kommt unser Fionn ja schon ein bisschen eher, hätte nix dagegen.
LG, Mona

Re: Habt Ihr auch so Schambeinschmerzen???

Hallo Silke,
ich habe auch seit einer Woche Schmerzen am Schambein. Ist echt manchmal schrecklich (besonders nachts). Manchmal knackt das Schambein auch! Ich habe es heute im GVK erzählt und die Hebamme hat mir gezeigt, wie man sich ein Tuch, oder einen Schal umbinden kann, der dann das Becken und das Schambein stützt. Musst den Schal einfach um die Pobacken legen und dann vorne überm Schambein fest zusammenziehen. Hab mir gerade einen rumgemacht und das hilft wirklich ein wenig. Versuch es doch mal!
LG Nadine 39. SSW

Re: Habt Ihr auch so Schambeinschmerzen???

hallo Silke!
Oh jaaaa, das kenne ich auch sehr gut- ich glaube meine Oma läuft schneller als ich :-). Es tut echt sauweh (sorry)! Aber da müssen wir durch fü+rchte ich. Ist ja nicht mehr lange :-) LG Sabina 40.SSW

Re: Habt Ihr auch so Schambeinschmerzen???

Hallo Silke!
Davon kann ich auch ein Lied singen. Nicht nur das Schambein schmerzt so, sondern irgendwie das ganze Becken. Ich kann kaum noch laufen.
Mein FA meinte, das wäre halt so; alles würde sich nun dehnen und da könnte man nix machen. Das einzige, das er mir zur Linderung raten könnte, sei liegen, aber da wäre ich dann ja völlig immobil. - Ach nee?...
Echt, dass SS mit solchen Knochenschmerzen verbunden ist, hat mir vorher auch keiner gesagt. :(
LG, Anja ET -10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen