Suchen Menü

Habt Ihr auch so Probleme mit der Hitze????

Hallo Ihr lieben
wollt mal fragen habt Ihr auch solche Probleme mit der Hitze? Gestern musste ich auf meinen Mann warten bis er dann endlich nach Hause kam, dass er mir den Ventilator runter holen konnte, hatte angst auf den Stuhl zu steigen.
Ohne den Ventilator, ich wär echt durchgeknallt..bekamm kaum noch richtig Luft, und hatte irgendwie so ein Herzklopfen, manchmal fühlte sich das an als würde immer ein Herzschlag durch die Haut pocken...und heute noch immer.
Ich halt diese Hitze ned aus...soll endlich regnen kommen zumindest endlich mal kühler werden.
LG Siro (39SSW)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so Probleme mit der Hitze????

Hallo Siro,
genau das hab ich auch...teilweise dann ein Gefühl, als würde der Puls aus dem Kopf springen. Und dann immerwieder Schweissausbrüche, selbst in den frühen Morgenstunden fliesse ich schon dahin. Ich habe zwar schon Ödeme in den Füssen gehabt, aber nur wenig und heute Morgen schaue ich an mir herunter und sehe dicke, fette Elefantenfüsse...klasse. Und dann noch die Schambeinschmerzen...super! Huch, jetzt ist aus dem Aufmunterungsposting ein Jammerposting geworden :o/
Es wird einfach Zeit.... :o)
LG, Jenny und Colin Joel, 38.ssw

@Philomele

Ich wünsch Dir Gute Besserung das es Dir bald besser geht...
LG Siro

Re: @Philomele

Och das ist lieb von dir...wünsch dir das gleiche :o)
LG, Jenny

Re: @Philomele

Vielen Dank *schmunzel* mir gehts ja ansonsten Prima ausser der Hitze und hoffe nur Krümmelchen kommt......
Schönes Weekend
LG Siro

Jaaaa!

Hallo Siro!
Ja, ich finde die Hitze auch gräääßlich! Ich sitze oft im Schatten draußen und habe die Beine in einem großen Eimer mit eiskaltem Wasser- das ist super-angenehm! Vor dem Schlafengehen reib ich mir die Beine immer mit Eisgel ein, das lindert wenigstens ein bißchen... Ansonsten kann man ja leider nicht viel machen. Aber mein mann tut mir eh noch mehr leid, der ist bauer und muß derzeit den ganzen Tag draußen in der Sonne brutzeln, weil es hier einfach nicht regnen will und so das getreide künstlich beregnet werden muß
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen