Suchen Menü

Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

- weil ich gehöre nämlich auch zu denen (wenns noch jemanden gibt), der noch nicht dazu gekommen ist :-(
Hoffe nur, mein Wichtel ist mir nicht böse !!! Vergessen hab ich ihn aber ganz bestimmt nicht ;-)
Kommt ganz ganz ganz bald,
Tina
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Ich hab endlich etwas gefunden, verpacke es heute noch schön und schicke es heute oder morgen weg!!! *freu*
lg
Nicole

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Hi Tina,
habe meine Post zwar schon abgeschickt, aber mach dir keinen Stress - ist doch noch genug Zeit!
LG Simone

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Hallo Tina, wenn Du die einzige wärst, dann hast Du bestimmt mich zu bewichteln (grins). Ich habe aber auch noch selber nicht gewichtelt (schäm). Es ist wie verhext bei uns momentan: Eine Krankheit jagt die nächste, dann der Hauskauf, Renovierung, Stress mit Handwerkern, Terminnot, Im Büro viel Arbeit, ......
Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht nur eine Mütze voller SCHLAF!!!!!!
LG Britta

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

huhu, ich geh morgen auf die Post, da es eine kleine post ist hat mein wichtel es frühestens am Donnerstag. Mach Dir kein streß! LG Danie

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Ja, meins ist weg. Hab es lieber gleich gemacht. ich kenn mich Schussel, das wär sonst nix geworden, bei meinem Gedächtnis.
LG gerit

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Huhu Tina,
ja, ich hab mein Päckchen gestern abgeschickt und hoffe, dass es morgen ankomt - Nikolaus!!!!
Aber mach dir mal keine Sorgen, dass du es noch nicht geschafft hast. Du hast doch noch bis zum 24. Zeit. Wäre doch auch langweilig, wenn alle ihre Päckchen schon so früh bekommen würden. Hast du denn schon was bekommen?
Grüßle
Nadine
Auch Grüße von meiner Stehmaus an deinen süßen kleinen Mann!

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Ich habs bereits getan. Am Dienstag, hab aber noch nicht gehört ob etwas angekommen ist. Neugierig bin. LG Claudy

Ja schon am Montag o.T.

Re: Habt Ihr alle schon Eure Wichtelpost verschickt ?

Hallo Tina! Nee, bist nicht die einzige. Ich hab zwar schon ein Geschenk, suche aber noch ne Kleinigkeit dazu, mal sehen, hoffentlich finde ich noch was? LG Stefanie

Nein, noch nicht....o.T. aber LG

Re:Am Dienstag ist sie weg!! oT aber gglG

ja, schon am Montag o.T.

Bin ehrlich

Hallo,
bin ehrlich, war gestern erst in der Stadt und komme am Montag erst auf die Post, es war ja die Adventszeit vereinbart und ich bin mit Lisa nicht so Flexibel, aber das kennt ihr ja.. aber am Montag gehts rund :-)
Schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!
Nicole und LIsa

Am Montag schon- nur weiß ich nicht ob´s da ist...

...da sich mein Wichtelchen noch nicht gemeldet hat.
Werde es ja spätestens bei der Auflösung erfahren--hoff ich zumindest.
LG Nicole

Ähhh...Auflösung? Hab ich was verpasst?

Bitte erklären - Danke ;-)
LG Tina

Hat mein Mann heute zur Post gebracht...

.. das hoffe ich zumindest! LG Carmen

Ja am Freitag, hoffe es ist angekommen.. OT. Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen