Habt Ihr Ideen?
Ich wollte den Kinderkrankenschwestern und den Hebammen ein kleines Dankeschön zukommen lassen, wenn unser Tom dann endlich in den nächsten Tagen aus dem KH kommt. Habt Ihr nette Ideen???
LG Silke (ehemals schmollmund)
Re: Habt Ihr Ideen?
Krankenschwestern freuen sich IMMER über Kaffee (bin selber eine, hab da Erfahrung *g*) und ansonsten freuen sie sich auch über ne nette Karte mit Foto vom Tom und vielleicht etwas Kleingeld für die Kaffeekasse (Geld annehmen ist eigentlich nicht erlaubt, aber sie freuen sich immer drüber). Blumen sind immer so ne Sache im KKH, Blumen mit Erde, also Töpfe sind eh verboten, also da würd ich gar nicht erst Geld ausgeben.
LG und gutes Gelingen, Jenny und Colin Joel, 38.ssw
ich würde ne Karte basteln mit nem Bild von Tom, dann ne Packung Kaffee, was süßes und evtl Geld für Kaffeekasse.
Oder bringst Brötchen und Aufschnitt für ein Frühstück vorbei.Da bekommen dann nur nicht alle was von.
Wie gehts dem kleinen Tom denn?
LG Doreen und Tom-Niclas 13w4t
also ich hab, als ich entlassen wurde, den Hebammen, den Kinderkrankenschwestern und auch den Stationsschwestern jeweils nen Pack Kaffee mit und ohne Coffeein, etwas Geld für die Kaffeekasse und so nen Pack von Ferrero (mit diesen 3 Sorten da) geschenkt. Und ich denke, sie haben sich darüber gefreut ;-). Nen Bildchen von Fabian bekommen sie auch noch, wenn die mal entwickelt sind. Aber ich denke eben, mit Kaffee fährt man immer gut (wurde ja auch von den anderen schon geraten ;-)
LG Tina mit Fabian (heute 3 Wochen alt)
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Tom dann zu Hause ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen