Suchen Menü

Habt Ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben

Hallo,
unsere Maus (7 Wo. + 2 Tage) schläft heute zum erstenmal bei Oma und Opa, da wir zu einer Party eingeladen sind. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, sie die ganze Nacht nicht bei mir zu haben. Meine Eltern haben sich zwar angeboten, und einerseits bin ich auch ganz froh, mal wieder durchschlafen zu können, aber andererseits, frage ich mich, ob unsere Maus das schon wohl merkt, dass sie woanders ist und wie sie darauf wohl reagiert?
Was meint Ihr dazu? Habt Ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben?
LG Nele
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben

Huhu,
ich hab ihn noch nicht abgegeben. Ist jetzt 11 Wochen alt.
Wenn man stillt ist es ja auch nicht ganz so einfach.
Aber man muß auch mal an sich selber denken.
Wird schon schiefgehn. Und viel Spaß auf der Party
Gruß
Silke

Re: Habt Ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben

Huhu.
Ich hab Tom auch noch nicht abgegeben. Ich bin aber eh nicht so ein Partygänger. Es ist voll normal, daß einem unwohl ist dabei. Ich hätt da auch meine Probleme. Ich besuch heut abend ne Freundin, die weiter weg wohnt und mein Mann passt auf. Das ist für mich schon komisch, obwohl ich schon öfter allein unterwegs war. Eigentlich tut es den Kindern gut mal woanders zu sein. Genieß den Abend und mach dir nicht zu viel Stress.
LG Silke & Tom 8w+2t

Re: Habt Ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben

Ich habe meine Maus auch noch nicht über Nacht abgegeben. Aber 2 mal waren wir zum Geburtstag, da hat die Oma aufgepasst, bis wir wieder kamen. Und gestern und Heute war ich zum 1. Mal wieder arbeiten, gestern für drei Stunden heute für 6,5.Sie war beim Papa in guen Händen. Das wird deiner bei deinen Eltern auch sein. Auch wenn man immer ein komisches Gefühl hat. LG Claudy und viel Spaß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen