Suchen Menü

Habt Ihr Eure Babys schon mal an einem Möhrchen

lutschen lassen? Ich habe Franca am Montag einen Möhrchen-Streifen gegeben und sie hat ihn 2 Stunden abgelutscht. Seitdem ißt sie statt ein halbes Gläschen ein ganzes und das in Rekordzeit (5-10 min). Scheint geschmeckt zu haben. Ist das noch zu früh gewesen, meine Mutter meinte das? Sie fand es aber echt gut. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Eure Babys schon mal an einem Möhrche

Hallo Anja,
nein ich hab sie noch nicht daran lutschen lassen. Hab
mal gehört, dass es auch gut sei wenn sie am Zahnen
sind. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Wenns ihr schmeckt?
Wollte Lynn grad Mittagessen geben, aber sie ist mir
weggeschlafen. Mal schauen wenn sie wieder erwacht.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn (*25.05.03)

Re: Habt Ihr Eure Babys schon mal an einem Möhrche

Ich gebe Laura ab und an eine geschälte gekühlte Möhre wenn sie am zahnen ist. Fenchelknollen sind da auch sehr gut.
LG,
Anja

Re: Habt Ihr Eure Babys schon mal an einem Möhrche

Hallo martina, Hallo Anja, danke für Eure Antworten. Ist ja witzig, da habe ich gar nicht dran gedacht, sie zahnt ja auch gerade. Wahrscheinlich hat sie die Möhre deswegen so inbrünstig bearbeitet. LG, Anja

eine ganze Fenchelknolle? Oder nur ein Teil? o.T

Re: eine ganze Fenchelknolle? Oder nur ein Teil? o.T

Also hier auf 9monate bei den Hausmitteln steht Fenchelstengel zum Kauen geben. Ansonsten würde ich die Knolle halbieren oder vierteln. Ich weiß nicht mehr, wie ich das bei Robin gemacht habe, er war da allerdings nicht so sonderlich begeistert von. Er hat sehr gerne auf einem Holzkochlöffel herumgekaut.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen