Suchen Menü

Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

Hallo,
wahrscheinlich ist die Frage schon ein dutzend Mal gestellt worden, sorry wenn es so ist..
Ich hab während der SS, wie bei der ersten auch, fast 30 kg zugelegt, bis jetzt sind 22 runter.. Ich hab meine alten Hosen gestern anprobiert, sie gehen sogar zu, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich darin aussehe????? Mein Mann ist wirklich seeehr feinfühlig, was dieses Thema betrifft, weil ich seeehr empfindlich in diesem Punkt bin. Selbst der hat nen Lachkrampf bekommen, als er mich gesehen hat.. Und DAS will echt was heissen.. Ich will unbedingt mein altes Gewicht wieder bekommen, nur weiss ich echt nicht, was ich noch tun soll, damit es schneller geht.. Ich trage momentan Gr. 36, aber alle Klamotten im Schrank sind 34...
Habt Ihr Tipps und könnt Ihr mir sagen, wie lange es bei Euch gedauert hat, wieveil Ihr zugenommen hattet und wieviel jetzt runter sind??
Danke und LG
Danny mit den dicken Beinen
Bisherige Antworten

*lach* Größe 36?, ich bin Größe 48/50

zum nachschmökern:
http://kind.qualimedic.de/Q-4587442.html
also, ich hatte in ss nichts zugenommen (war alles das Kind und eine Woche nach Geburt wieder beim Ausgangsgewicht), in der Stillzeit (5+6w) 10kg und bin jetzt wieder bei 90kg.
Sport + betreuter "Diät"
lg, ines,
die Elefantin im Mustopf

Re: *lach* Größe 36?, ich bin Größe 48/50

Hallo Ines!
Tröste dich...ich stecke auch in 48.
In der ss hatte ich auch nicht viel zugenommen und wog hinderher 89 kg. Jetzt bin ich bei 92...die viele Frustschokolade in den letzten 3 Monaten trägt nicht dazu bei, das es weniger wird. Egal!
LG und nicht drüber ärgern!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Größe 34 hatte ich mit 14 das letzte mal!

Also, ich reih mich zu den molligen, gut ich bin Schlanker als Du Ines, aber net so viel. Vor der SS 73 kg (bei 1,75) Gr 42 (bzw 84) (war ja noch ok..) Kurz vor der Geburt so um die 94 (hab mich nimmer auf die Waage gestellt), jetzt so um die 83 (Kleidergröße 46 (92)) Größe 34 hatte ich mit 14!
lg Serena
PS Diät gibts, wenn ich es endlich geschafft hab den Kleinen abzustillen!

Re: Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

Hallo Danny,
ich bin unter meinem Gewicht von der Schwangerschaft... hatte 10 kg zugelegt und habe 14 weg... hatte vorher Größe 36/38 und trage jetzt (obwohl weniger Gewicht) Größe 40 und eine Schuhgröße mehr...
lG My

Re: Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

Huhu
Lass dir mal ein bisschen Zeit. 36 ist doch super. Ich habe auch weit über 20 Kilo zugenommen und wieger jetzt 65 Kilo. 3-4 Kilos müßen noch. Hatte vorher auch 34-36 jetzt ist es 38.
Man sagt 9 Monate dauert die SS und 9 Monate geht die SS. Also ruhig Blut *g*
LG Silke

Wär das schön Gr. 36 zu haben.

hallo!
Habe vor der Schwangerschaft Gr.42 getragen und bin jetzt bei 48/50 gelandet.Trotz Diäten usw. geht nix mehr.Da ist doch Gr.36 eigentlich wunderschön, oder??? Quäl dich nicht zu sehr.Wahrscheinlich siehst nur du das Problem und deiner Umwelt wäre das nie aufgefallen:-)
LG Melanie

Re: Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

Hallo Danny, ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder (hab hier im WW-Forum mitgemacht. Ich hatte aber noch 3 kg durch die Hormonbehandlungen zugenommen, die will ich auch noch runter haben. Aber meine alten Hosen passen mir schon alle wieder, wahrscheinlich weil ich auch während der Schwangerschaft weiter gewalkt bin. Auch wenn Größe 36 schon super klein ist, kann ich verstehen, dass du dir nicht lauter neue Klamotten kaufen willst. Du kannst es ja mal mit dem WW-Forum versuchen (statt Kinder ->Gesunde Ernährung und Diäten, dann Welche Diät passt zu mir.) LG Claudy

Re: Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

hallo danny,
ehemm....36 - dicke beine??? Was soll ich denn dann sagen
;-) *michgraddoppeltsofettfühle* ich hab im moment größe 40, so wie vor der ss, würde aber gern wieder auf 38 runter , fand mich vor der ss schon zu dick. So 5-6 kg müßten noch runter.
LG
Isabel+nils23w3t

hmm...?!

hmmm.... In Größe 36 habe ich recht schnell wieder reingepasst. Aber seit ich wieder regelmäßig trainieren gehe, bzw wieder im Studio arbeite passte ich ratz fatz wieder in meine 32/34 klamotten rein. Hatte ende der SS 75kg und habe jetzt 56kg noch 1 kg mehr wie vorher! Aber nen anderen Tip wie Sport habe ich auch nicht, weil mit Diät hab ich es net so. esse fast jeden Tag 2 Tafeln Schoki oder ne Packung Chips und leider Literweise Cola! Aber versuchs mal mit Spinning, Step Aerobic,... das sind die reinsten Fat Burner
LG Celina+Jannik

Re: hmm...?!

Hallo,
danke für Eure Antworten. Genau das ist mein Problem: Gr. 36 wäre ja fast OK, aber es passt halt nix aus dem Schrank... Trainieren, dazu muss ich sagen, dass ich leider zu der fauleren Sorte Mensch gehöre, deshlab würd auch eher ne Diät zu mir passen. Aber ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen, schliesslich bieten die Studios ja auch Kinderbetreuung an!!
LG
Danny

neugierig bin....

Hallo, Celina, bei 56kg Gr. 32/34 - dann bist du wohl eine Riesin, oder? Ich wiege auch 56kg, trage aber Gr. 38 (darin würdest du ja wohl ersaufen *gg*) Allerdings bin ich auch "nur" 1,62m.
LG
sabine

@schwesterS

Bin 1,69 und paar Millimeter! Schon wahnsinn, was so paar cm ausmachen
LG Celina

Re: Habt Ihr Euer Gewicht wieder?? Hiiiiilfe!!!

Ich kann da leider nichts beifügen. Habe in der SS 8 KG zugenommen und die waren einen Tag nach der Geburt schon wieder runter, jetzt habe ich durch stillen und einer Heftigen Mandelentzündung - Schlucken ging gar nicht noch mal 4 kg abgenommen. War aber vopr der SS nicht die Schlankeste, von da her falle ich jetzt nicht vom Fleisch, sondern bin bei totalem Normalgewicht. Ich wünsche dir viel erfog beim Abnehmne, aber kann dir wie gesagt nicht weiterhelfen. Gruß Diana

fast... 2 kilo müssen noch weg

halloo...
hab jetzt 52 kg - vor der ss 50. die 2 kilo verstecken sich vorallem an meinem bauch & oberschenkel. ich glaub aber, das das vorallem am stillen & an meiner faulheit liegt. im sommer haben mir meine alten jeans schon fast wieder gepasst (da sind wir viel mit dem Tragetuch gewandert oder haben den kinderwagen auf irgendwelche berge raufgeschoben) aber jetzt im winter laufen wir nicht mehr soviel rum. Hab mir jetzt nen Jogger Kinderwagen gekauft & nehm mir jetzt vor täglich ne stunde mindestens zum trimm-dich pfad zu joggen. Mal schaun - ich will auch meine alten Jeans Grösse 27/34 wieder anziehen, die mag ich sooo gern.
Stillst du noch? Also bei mir hat sich die Milchmenge durch bewegung im Sommer ein bisserl verringert - hat aber trotzdem gereicht - hast du da erfahrungen?
alles Gute!
wünscht steffi & franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen