Suchen Menü

Habs geschafft ;-)

Und darf mich jetzt Diplom-Medienwissenschaftlerin nennen. *freu*
Mein Vortrag lief sehr gut, aber fiese Fragen haben sie gestellt. Teilweise hab ich mich gefragt, warum ich während der gnazen Zeit immer Teilergebnisse abgeben hab, und alles suoer und schön war, wenn sie nun vieles angeblich falsch war oder ich übers Ziel hinaus geschossen hab. Na egal. Habs überlebt. VOn den Gutachtern hab ich auf die Diplomarbeit ne 2,3 und ne 2,7 bekommen. Die Verteidigung wurde mit 2,0 bewertet, insgesamt hab ich also ein GUT bekommen. *freuhüpf* Endlich ist der Stress vorbei. Nun kann Weihnachten kommen ;-)
Und ich muss EUch allen einen virtuellen knuddler senden, für die vielen lieben Daumen, Pfoten und sogar Hufen, die mir heute früh gedrückt wurden. Ihr seid ja so lieb. Das hat mich echt total gerührt, als ich das alles gelesen hab.
*KNHUDDEL*
LG gerit
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! o.T. aber LG

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! o.T. aber GGLG

Re: Habs geschafft ;-)

Hallo Frau Diplom-Medienwissenschaftlerin!
Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und stoße mit einem Glas Kindersekt mit dir an!
Grüßle
Nadine

Re: Habs geschafft ;-)

Daaaaaaankeschön. Den Kindersekt gab es hinterher tatsächlich. Einer unserer besten Freunde ( er studiert das Gleiche) war auch bei der Verteidigung und hat ihn mitgebracht. Lieb, gell. Und meine beste Freundin (auch dasselbe studierend) hat nen Blumenstrauß mitgebracht. *freu*
LG gerit

Glückwunsch!! oT aber LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Applaus, Applaus,..

Sie hat es geschafft *freufreufreu*! Und dann noch so gut! Du Streberin *lol*. Was hast Du jetzt mit Diplom in der Tasche vor? Erstmal erholen, oder? LG, Anja, die das gleich mal Franca erzählen muss...

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Applaus, Applaus,..

Jap, erst mal erholen. Und nächstes jahr seh ich dann was aus meinem Mann wird (der studiert ja noch). Und im Sommer werd ich mich dann vielleicht hier in der Gegend (in Erfurt gibt es ja einiges) umsehen nach nem Volontariat oder so. Zum Kika würd ich gern gehen. mal sehen. jetzt denk ich da erst mal nicht mehr dran. ;-)
LG gerit

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Applaus, Applaus,..

Hallo Gerit, die Pause hast Du Dir definitif verdient. LG, Anja

Da haben ja doch alle Daumen was gebracht ;-)

Nein, Spaß beiseite:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir! LG, Alya

kompliment!!! tolle leistung!!! o.t.aber gglg

WOW

Liebe Gerit,
mensch wir freuen uns so für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn also von mir hättest Du ne Eins bekommen und zwar schon desshalb weil Du das alles Trotz SS und Pierre geschafft hast. Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein!!!!!! Darf ich mal fragen was ein Dipl-Medienwissenschaftlerin macht? LG danie die es gleich Vicky erzählt hat sie meinte daraufhin puhhaahhhhhrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiii also Herzlichen Glückwunsch!

Re: WOW

Huhu Danie,
daaaaanke für die lieben Glückwünsche. Bin auch wirklich stolz auf mich *g*. Was eine Medienwissenschafterin macht... man kann überall arbeiten, was im geringsten mit Medien zu tun hat, vom internet bis Fernsehen, von Journalist bis Management oder Produktion. Mich würde der Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung interessieren (hab ein halbes Jahr Praktikum in Münschen bei Bosch in der Werbeabteilung gemacht). Oder halt was redaktionelles. na mal sehen, jetzt bin ich erstmal nur für meinen kleinen Pierre und meinen Mann da ;-)
LG gerit

Herzlichsten Glückwunsch!!!!!! o.T. aber GLG -->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. *freufreufreu* GLG Vonny

Re: echt bewundernswert.....

huhu gerit!!!
gratuliere!!!das ist echt toll!!!da kann man sich eine scheibe abschneiden, ich hätte das mit baby nieeeeeeeee und nimmer geschafft!!!
hut ab!!!
lg
sontschi mit niklas 24w6t

Re: echt bewundernswert.....

Dankeeeeee ;-)
Und ich hätte es ohne meinen mann nie geschafft. Ich weiß echt, das ich einen großen teil ihm zu verdanken hab. Er hat sich so lieb um den Wicht gekümmert. und wenn der nich so ein lieber wäre......
Aber die letzten Monate waren teilweise doch recht hart, das alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber es ist geschafft. und nur das zählt jetzt, gell.
LG gerit

Herzlichen Glühstrumpf !!! ;-) Supi o.T. aber GGLG

GLÜCKWINSCH Fr. Diplom-Medienwissenschaftlerin

Superklasse! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ...

zum bestandenen Diplom. Das ist ein tolles Gefühl, das alles hinter sich zu haben, nicht wahr? Was möchtest du eigentlich beruflich machen (falls Pierrechen es irgendwann mal zulässt *g*)? Habe ja irgendwann auch mal Sozialwissenschaften mit einem Schwerpunkt Publizistik studiert und daher finde ich das total interessant!
GlG Simone

Hatte die Antwort auf Bonnies Posting überlesen;-)

Re: Superklasse! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ...

*g* da sind wir ja fast vom gleichen Fach ;-) Ich könnte mir auch vorstellen, noch ein Aufbaustudium in Bereich Medienpädagogik zu machen. Aber das ist im Moment nur Spinnerei ;-)
Danke für Deine lieben Glückwünsche. Das ist echt ein tolles Gefühl.
LG gerit

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T., aber LG

Herzlichen Glückwunsch!o.T. aber GLG Melanie

*korkenknallenlass* Herzlichen Glückwunsch!!LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T. aber glg

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))))))

Re: Habs geschafft ;-)

Hey, Hey *freufreufreumichfürDich*, gratuliere Dir ganz herzlich! *knuddeldrück*
Das ist doch mal was! :o)
Na, dann genieß mal die Feiertage, also besinnliche Weihnachten wünsch ich! :o)
LG Nuray & Nico

Herzlichen Glückwunsch!!! :-))) *mitfreu* o.T. LG

Re: Habs geschafft ;-)

Hallo Gerit,
na das sind ja tolle Nachrichten, da gratulieren wir Dir ganz herzlich. Ich bewundere Dich echt, wie Du das alles so gemeistert hast. Ich meine Familie, Baby, Haushalt und Diplomarbeit. RESPEKT .-)))
PS. Habe gestern ein kleines Päckchen verschickt. Hoffentlich braucht die Post nicht so lange.
LG Katrin+Lea-Marie

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!o.T. aber GLG

Herzlichen Glückwunsch!

... und jetzt mit Text...

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Leistung, und daß mit Kind!
Ich habe da totalen respekt vor Euch!
Ich war in meinem Fall froh, daß Hannah nach meinem Diplom kam, daß wäre mit Kind schlecht gegangen!
Nun feiert mal schön, und laßt ordentlich die Korken knallen!
GLG, Petra & Hannah, die sich mitfreut und darauf auch ihr Wasserfläschchen hebt!

Gratuliere!!! o.T., LG

Re:suuupi *hüpf vor freude* oT aber mgglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen