Suchen Menü

Haben eure schon Zähne???

Hallo!
Wie machen sich bei euren Kids die Zähne/das Zahnen bemerkbar?
Sabbern, Durchfall, Nörgeln, schlecht schlafen,...
Anton beißt wie ein Wilder auf allem herum was ihm zwischen die Finger kommt.Und er quengelt vermehrt und will getragen werden.
Unten sieht man schon das die Zähnchen recht weit oben sind aber obendrauf(da wo die Zähne dann heraus kommen) ist noch nix zu sehen.
Ich warte weiter....
LG Marika
Bisherige Antworten

Re: Haben eure schon Zähne???

Hallo,
Milena hat noch keine Zähne und wir warten auch,irgend wann werden sie schon kommen.
LG Nadine und Milena´6 1/2 mon.

Re: Haben eure schon Zähne???

hallo,
bei jan hab ich 3 monate erzählt, er bekommt zähne, weil er so gesabbert und gebissen hat. jedes nörgeln hab ich auf die zähne geschoben.. tja, und dann kam fast 3 monate später erst der erste zahn, der nächste 1 woche später. man hat sie sehr gut durchblinken gesehen auf der zahnleiste, bevor sie durchgebrochen sind!!
helena hat damals 2 wochen gesabbert, dann war der erste zahn schon da, sie war 3 monate alt!! so verschieden sind die kleinen...
meiner freundin ihre tocher z.b. war während des zahnens blutig wund.
lg
danny

Re: Haben eure schon Zähne???

Hallo,
letzten Donnerstag habe ich bei David seit langem wiedermal nachgesehen ob die Zähne so langsam kommen, da der Kinderarzt am 2.12 gemeint hat die kämen bald. Ohne irgendwelche Anzeichen z.B. sabbern, quengeln, vermehrtes kauen, Fieber - spitzt da einfach ein Zähnchen raus.
David wurde vorgestern 7 Monate
gruss Sabine

Re: Haben eure schon Zähne???

Hallo,
nein wir haben leider auch noch keine Zähne! In letzter Zeit schläft Emilia auch wieder etwas schlechter ein, und ich meine, daß ich Po etwas wund ist und sie auch einen etwas "breiigeren" Stuhl hat. Aber bei der U5 vor 2 Wochen sagte die Ärztin, es würde noch dauern. Dabei meine ich schon seit Monaten sie "zahnt"!
Abwarten und Tee trinken heißt auch unsere Devise, LG Alya

der 3. zahn kam gestern

die ersten beiden kamen zusammen innerhalb von 5 Tagen. erst hatte sie eine Erkältung und dann unheimlich viel gekakkert. Diesmal war es wieder das gleiche und der 4. kommt ebenso in den nächsten Tagen. Man sieht ihn schon durchschimmern. Lg Carmen

Re: Haben eure schon Zähne???

Nö, sabbert schon seit Wochen und Monaten und kaut auf seinen Fingerchen - aber nix passiert....
LG
Mickey & Julius

Re: Haben eure schon Zähne???

Hallo Marike,
Felix hat auch noch keinen Zahn. Er sabbert zwar schon ganz enorm und manchmal bilde ich mir auch ein was zu sehen - aber dabei ist es bisher auch geblieben.
Warte also auch noch..
LG Toto

Nein o.T. :-)))) Steffi

Zahnlos, Zahnt aber schon lang :-(( oT,LG

neee, immer noch nicht. ot aber LG

Re: Haben eure schon Zähne???

Halöööhle,
nö, Sina hat noch keine (aber das weißt du ja :o))
Grüßle an die Nachbarschaft :o))
Miri

Re: Haben eure schon Zähne???

Hallo!
hannah beißt auch ständig auf allem rum, was auch nur in die Nähe Ihres Mundes kommt...
Ein Zähnchen (unten links) ist achon durch, ich glaube aber, daß zweite läßt nicht lange auf sich warten...
Das Zähnchen kam übrigends wie im Schlaf, kein Durchfall, Fieber, Meckern, etc...
So kann´s weiter gehen!
LG, Petra

Seit Sonnabend zwei unten, mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen