Suchen Menü

Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob eure Mädels schon Ohrringe haben. Meine große hat sich letztes Jahr dafür entschieden und da war sie 5 jahre alt, meine Kleine sagt seid neuestem auch immer wieder dass sie auch Ohrringe haben möchte doch ich bin mir nicht so sicher ob ich das auch tun soll.
Wie sieht das bei euch aus?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Joana hat Ohrringe seit sie 4 Monate ist! LG Manu

ja,seit Aug 04 und bisher ohne Probleme. LG Steffi

Re: Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

nein hat sie nicht. ich habe als kind schlechte erfahrungen damit gemacht. und ich finde sie soll das selber entscheiden wenn sie älter ist. aber im moment sehe ich keine anzeichen,das sie welche will,sie steht nicht so auf schmuck
LG MAike

Re: Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

Hallo Nadine
Meine hat Ohrringe seit sie ein Jahr alt ist, und findet es super toll...
Am anfang weinte sie ein paar Minuten aber dann wars vergessen...
Liebe Grüsse Binta

Nein, aber wenn sie möchte dürfte sie, aber ich

binde es ihr nicht auf die Nase *g*
a liaba Gruass
Martina

Re: Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

HI Nadine!
Nein, Katahrina hat keine Ohrlöcher, ich finde auch das es nun noch zu früh für Katharina ist, aber letzlich triffst Du die Entscheidung!
LG Bärbel

Re: Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

Hallo,
ist ja lustig. Mathilda hat eit heute ihre Ohrlöcher. Ich war auch sehr unsicher ob oder halt nicht. Habe viele Meinungen eingenommen, aber die gehen ja auch weit auseinander. Die meisten meinten allerdings so früh wie möglich, also so etwa mit zwei Jahren; dann hätten sie es auch schnell vergessen.
Mathilda wollte es unbedingt und wir hatten ihr erklärt, das es sehr weh tut.
Sie hat es ganz prima gemacht, klar hat sie geweint, aber sich auch schnell beruhigt.
Heute abend war sowieso schon alles wieder gut.
Anschließend ist sie durch die Stadt gelaufen und hat jedem stolz ihre Ohrlöcher gezeigt.
LG Kerstin

Nein, würde ich auch noch nicht, sie hat aber nich

t danach gefragt.
Bei meiner Schwester wurden die Löcher als Baby gestochen.
Die Ohrläppchen sind noch viel zu klein und jetzt sind die Löcher viiiiiiel zu weit oben- sieht voll bescheuert aus.
Ich hab Löcher, aber ein Kigakind ist mal an meinem Ohrring hängen geblieben und die eine Seite ist jetzt halb ausgerissen, deshalb trage ich auch keine.
lg Manu

ja seit ende letzten Jahres

und ich würde es wieder machen, kein Muckser alles tolal easy gewesen und sie ist mächtig stolz drauf. lg dani

Re: Haben eure Mädels schon Ohrlöcher?

Haallo ihr lieben,
vielen Dank für eure vielen Antworten. ich werde es nächste Woche wohl in Angriff nehmen und mit ihr zum Ohrloch schiessen gehen. Kann ja dann berichten.
LG Nadine

Nope - soll sie selber entscheiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen