Suchen Menü

Haben am WE Kriegsrat gehalten

Es wirdsich nun einiges ändern.
1. der Garten wird verkleinert -da kann sich die Oma auf den Kopf stellen wie sie will! mehr Rasen und Spielmöglichkeiten und Sitzmöglichkeiten für uns alles
2. Freitag Mittag ist sense für mich und Vickie und Samstag mache ich keinen Ladendiesnt mehr
3. Mittwoch ist Oma u Opatag wechseln sich beide ab eine Woche meine andere Woche seine
4. Sonntag arbeitet Frank nun auch nicht mehr und Samstag max bis 14 Uhr
Samstag ist Familienabend und Freitag Mama Papaabend
5. Er räumt seine Sachen auch mal in den GS und nicht darauf
6. Ich stelle jemanden halbtags im Büro ein und ganztags einen Bodenleger/Parkettleger der als Vorarbeiter fungieren wird und Frank die technischen Klärungen auf den Bst abnehmen wird
so alles in allen wird es sicherlich Wirkung zeigen und für alle (für uns beide) eine bessere Lösung
an den feinheiten werden wir noch arbeiten, aber erstmnal sind die ersen schritte getan und ich bedanke mich sehr für eure wertvollen Tips. !!!!! Tausend dank nochmal ihr seit spitze! LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Haben am WE Kriegsrat gehalten

Na dann drück ich so fest es geht die Daumen, dass diese Maßnahmen alle funktionieren. So ging es ja nicht weiter. Hoffe, ihr könnt dan die Familien-und Mama-Papa-Zeiten richtig genießen und DU findest endlich ein wenig Erholung *knuddel*.
Und das mit dem Treffen wird ganz sicher irgendwann klappen.
Alles Liebe
Gerit

viel erfolg beim umsetzten.....lg

Prima, hört sich gut an. Alles Gute + LG!

Re: Haben am WE Kriegsrat gehalten

Hallo Danie,
das hört sich ja wirklich sehr gut an. Dann drück ich euch mal die Daumen das es sich alles so verwirklichen läßt.
Die Familien und Mama-Papazeiten sind sehr wichtig und wir haben sie auch eingeführt. Zwar waren schon so Moante mal wieder dabei wo es nicht so geklappt hat aber nächsten Samstag wird Omi einhüten und dann gehen wir wieder mal aus....
Viel Erfolg.
Liebe Grüße Nici

Re: Haben am WE Kriegsrat gehalten

Klingt doch recht vernünftig!
Ich wünsch euch viel Erfolg, und das ihr zwar etwas flecibel bliebt (falls es doch mal 3 wird), aber anderseits auch nicht so oft Rückfälle macht das es nichts bringt!
Der erste Schritt ist getan, jetzt müsst ihr "nur" noch die Beziehung ins Lot bringen!
lg Serena

Klasse ! Viel Erfolg beim Umsetzen ! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen