Suchen Menü

Habe was total trauriges erfahren :-((

Hallo,
meine Mutter rief gerade an um mir zu erzählen, dass der kleine Sohn meiner Cousine akute lymphatische Leukämie hat. Er ist ein halbes Jahr älter als Naima.
Sie war auf Kur gewesen mit dem Kleinen und danach ging es ihm nicht gut. Sie war bei mehreren Ärzten, aber keiner hat was festgestellt. Ein Arzt hat Blut abgenommen und da wurde das sofort festgestellt. Heilungschancen 80 %.
Es tut mir so leid für meine Cousine und den Kleinen. Sie hat in ihrem Leben immer schon viel Pech gehabt. Jetzt auch noch das! Nicht nur, dass sie nun Angst hat, ihren Sohn zu verlieren, auch so eine Therapie ist ja für sie und ihren Sohn qualvoll.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Hallo Sarah,
wie schrecklich! Ich wünsche deiner Cousine und ganz besonders ihrem Sohn ganz viel Kraft und Glück für das, was nun auf sie zukommt. Ich drücke die Daumen, dass der Kleine wieder ganz gesund werden wird!
Alles Gute, Rosine

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Hallo Sarah,
mensch das ist wirklich eine traurige Nachricht! Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was in mir vorginge, wenn bei meinen Kindern oder meinem Neffen so etwas festgestellt wird.
Hoffentlich geht alles gut und die Therapie schlägt an. Es heisst ja immer, Leukämie im Kindesalter sei verhältnismässig gut zu heilen. Ein Bekannter von mir in meinem Alter (25) hatte auch Leukämie als Kleinkind und es konnte recht gut geheilt werden. Also ich wünsche Euch, dass der Kleine alles gut übersteht!
GGLG Kathleen

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Hi Sarah
och mensch, das ist wirklich eine Hiobsbotschaft! Ich
darf mir das für uns gar nicht vorstellen...
Deiner Cousine und dem Kleinen wünsch ich viel viel
Kraft!
a ganz a liaba Gruass
Martina

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Liebe Sarah, oh je drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Mann und sehr veil Kraft für alle Familienmitglieder! Lg dani

Toi toi toi! Aus so einem Grund habe ich mich bei

der Deutschen Knochenmarkspendedatei registrieren lassen.
Infos unter dkms - Punkt -de.
Es war bei einem Tag der offenen Tür unserer Kinderklinik. Man kann aber auch Geld spenden, denn jede Typisierung kostet 50 ?. Und vielleicht rettet man so einmal ein Leben?!?!
Das ist etwas, was man sich so gar nicht vorstellen möchte.
Ich drücke Deiner Cousine und ihrem Sohn beide Daumen.
GLG
Britta

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Hallo Sarah,
ohje- das ist ja ein Schock! Ich wünsche der Familie deiner Cousine viel Kraft- das durchzustehen. Dem kleinen drücke ich ganz fest die Daumen, das er wieder ganz Gesund wird.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Habe was total trauriges erfahren :-((

Hallo Sarah,
die Tochter einer meiner Cousinen hat das mit knapp 2 bekommen, da war ihre Mutter kurz vor der letzten Chemotherapie wegen Brustkrebs. Beide haben überlebt. Die Kinder gehen ganz anders damit um, auch wenn es sehr schwierig ist.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen