Suchen Menü

Habe viele neue Bilder im Profil. OT aber LG Vonny

Bisherige Antworten

Re: Habe viele neue Bilder im Profil. OT aber LG Vonny

Na wie ich sehe sind wir nicht die einzigen, die das "am liebsten zieh ich meine Socken aus"-Problem haben. Ich hab David schon mit Strumpfhaltern gedroht :-)
Sag mal, das Namensschild, hab Ihr das selbst gemacht? Das sieht echt klasse aus.
LG
Heike

@ Heike

Hallo Heike,
ja ja das leidige Sockenproblem. Aber ich zieh so gern die zweiteiligen Schlafanzüge an. Naja, da heißt es immer wieder Socken anziehen.
Das Namensschild hab ich selber gemacht. Sind Gipsbuchstaben die ich bemalt habe und dann auf das bemalte Brett geklebt habe. Lg Vonny

Re: @ Vonny

Kriegt man die Buchstaben so zu kaufen - wenn ja, wo? Aber Du hast auch Talent zum Malen, bei mir sieht das sicher anders aus, wenn ich das versuche. Na ja, zur Not könnte das mein Dad machen, der ist talentierter :-)
LG
Heike

Re: @ Heike

Die Buchstaben bekommt man so nicht zu kaufen. Es sind 2 Gieß-Formen in die man dann die Masse reinfüllt und nach dem trocknen hat man dann die Buchstaben. Die Formen sind von Faber und ich hatte sie damals bei Winkler Schulbedarf bestellt. Die haben dort ganz viele super Sachen. Das mit dem malen stimmt natürlich. Da braucht man ein geschicktes Händchen und viel Zeit und Ruhe. LG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen