Suchen Menü

Habe tolles Schnäppchen gemacht!!!

Hallo Ihr lieben,
ach mal was ganz anderes!
Habe gestern bei Ebay ein tolles Schnäppchen ersteigert!
Einen Maxicosi + Maxi Taxi ( Fahrgestell und später Buggy ) + Zubehör ( fußsack, Sonnendach,usw...) der ist ca. 2Jahre alt aber noch so gut wie neu! Bezahlt habe ich 121 Euro---Neu kosten die Dinger deutlich mehr!
Habe zwar noch einen "Maxicosi"- kein Original- von meiner Tochter, aber das war mir immer zu schwer, den immer umher zu tragen ( Ich muß dazu sagen, das ich mehr allein unterwegs bin, da mein Mann berufl. nur am Wochenende da ist und ich alles allein erledige) Da werden dann die Arme manchmal schon lang ( auch bei kurzen Strecken )das Kind wird ja auch nunmal immer schwerer...
Und da dachte ich mir, dann gönn ich mir diesen "Luxus"!!!
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen...
Sorry- für die, die es nicht interessiert hat...
Alles Gute Euch!!!
Liebe Grüße Nicole 18+3 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Habe tolles Schnäppchen gemacht!!!

Hallo Nicole!
Wow, klasse, das ist ja echt ein Schnäppchen!!!!
Hast du es denn erst ersteigert oder hast du es schon zu Hause???
... ich hätte auch gerne schon ein paar Babysachen zu Hause, aber wir müssen erst das Kinderzimmer herrichten, das dauert noch 2-3 Wochen!!!
Also, nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Einkauf!!!
Nicole
18+5

Hallo Nicole,
ich habe es gestern Abend ersteigert! Du kommst doch aus Österreich, oder?---Habe da auch eine Auktion gefunden ( Maxi Taxi--wenn es Dich interessiert! )Mir waren da die Versandkosten nach Deutschland ziemlich hoch.
Der ist auch gut in Schuß---melde Dich dann mail ich Dir die Artikelnr. eben rüber!
Alles Gute!
Liebe Grüße Nicole 18+3

Hey Supi!! So´n Teil werde ich mir auch zulegen, denn ich finde dieses *Fahrgestell* super praktisch !! Da braucht man (oder Frau) nicht immer de großen Kinderwagen mitschleppen ( ich muß ihn dann nämlich immer 1 Etage rauf und wieder runter tragen )!! Das ist es mir dann echt wert !!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen