Suchen Menü

Habe nun auch wieder angefangen zu arbeiten....

Huhu ihr!
Nachdem ich ja neulich schon mal gepostet habe und nach Aushilfslöhnen im allgeimeinen gefragt habe, habe ich vorletzte Woche erst mal probeweise an der Tankstelle angefangen zu arbeiten. Die ersten zwei Schihcten waren ohne Entlohnung zum antesten und nun habe ich die Woche drei "normale" Schichten übernommen....es ist zwar nicht DER Traumjob, aber was soll´s....es kommt noch mal ein bißchen Geld rein und ich kann zu Zeiten arbeiten, in denen mein Mann sich um Katharina kümmern kann (zweimla war Katharina natürlich schon bei Schw.-ma) und ich komme auch mal wieder raus. Wie gesagt, nachdem ich ja eigentlich Personalmensch bin, ist Kasse und Tanke nicht der suuuuper Job, und leider gehört eben auch Toilettenputzen und Regale aufräumen und auffüllen dazu, aber immerhin etwas....alles andere war bisher recht aussichtslos und erfolglos (hatte ja auch gepostet, das ich keinen Tagesstättenplatz für Katharina bekommen habe und mir mein Chef deshalb zur Verlängerung der Elternzeit "geraten" hat - blöde Ausrede hat auch keine Arbeit ;-((, will jetzt damit aber nicht nochmal anfangen, zu lang und zu nervig das Thema ;-))
War nun ein ziemliches Sinnlos-Posting, aber ich wollte es mal loswerden.
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Na dann...

Hallo Bärbel!
Vielleicht ergibt sich ja etwas später etwas tolleres! Sicher ist es nicht das tollste, und und...
Aber wie gesagt Du kommst raus, etwas GEld kommt rein, Papa hat auch mal die Verantwortung.. (und wenns Dir zu blöd wird kannst Du es ja wieder an den Nagel hängen, oder?)
Also ich kann mich echt glücklich schätzen das es bei mir so gut geklappt hat!
lg Serena (die heute nach Kranenstand wieder arbeten gehn muss)

Re: Habe nun auch wieder angefangen zu arbeiten....

Hallo Bärbel,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Tanke-Job ;-).
Sei froh, immerhin etwas, oder? Und Du siehst mal wieder was anderes, andere Leute, vielleicht sogar nette Männer zum Flirten *grins* (hoffe Dein Männe liest nicht mit!!! lach -aber flirten darf man ja, oderrrrrr?) und es gibt auch Geld ;-)
Und schön, dass Dein Männe in der Zeit auf Katharina aufpasst, auch wenn sie des öfteren wohl bei der Schwie-Mu landen wird, *gg*, typisch Mann halt, oder?
Ach ja,
also viel Spass weiter hin,
ggggggggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen