Suchen Menü

Habe mit Katharina gebastelt ;-)))

Hallo ihr lieben Mädels!
Habe ein neues Bild eingestellt. Das habe ich heute mittag mit ihr gebastelt - ging besser als erwartet ;-)) Habe ihr einfach den zeigefinger mit Wasserfarbe eingepinselt und dann mit dem Finger versch. Dips auf weißes TonPapier gemacht. Nachdem alles getrocknet war habe ich die bunten Punkte einfach mit einem schwarzen Stift verziert und dann daraus Postkarten geschnitten....mal so als Basteltip am Rande ;-)
LG und allen einen schönen Tag, Bärbel
Bisherige Antworten

sieht ja supi aus und ist ne tolle Idee!!!

*g* jedoch kennt mein Sohnemann weder Fingerfarben noch Wasserfarben, noch graut mir vor diesem Experiment mit ihm ;-)
Hab mir erst am Montag bei unserer Gemeinde 4 Bücher geholt was das Basteln/Spielen mit Kleinkindern angeht! Na mal sehen, was so hängen bleibt, wenn ich diese durchforstet hab, voraus gesetzt ich komm mal dazu ;-)
lG Tina,
die gern solch eine Postkarte hätte *gg*

Re: Danke für das Kompliment.....LG

süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und eine gute Idee!!! :-)

Re: Danke auch für das Kompliment u. viel Spaß bei

m nachbasteln!
LG Bärbel

oh eine schöne idee

huhu bärbel
ich denke das werden wir auch irgendwann mal umsetzen
wir haben nur noch keine farben *g*
Lg bianka

Danke auch für das Kompliment.....

Huhu Bianka!
Habe etwas abgekupfert und bekenne mich schuldig ;-))) nein nicht ganz, aber ideen entstehen ja immer aus irgendwas...aber viel Spaß beim Farbe kaufen und nachbasteln (habe ganz einfache Wasserfarbe genommen und hoffe, das es um Weihnachten rum wieder Fingerfarbe im Angebot gibt!)
LG Bärbel

sieht toll aus-Ko,pliment! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen