Suchen Menü

Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

und Lea-Marie`s neuestes Foto im Profil. Wer mal schauen mag.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

So ein schönes Foto. Wow! LG Susanna

Re: Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

wow, wo hast du denn den coolen aufblasbaren spielplatz her?
süsse bilder
LG Sarah

Re: Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

Hallo Sarah,
den Spielplatz habe ich von Quelle, der war im Angebot in so einem Sonderheft. Der ist wirklich Klasse, steht jetzt natürlich im Garten. Da setze ich Lea-Marie rein, wenn ich Gartenarbeit mache, da ist sie gut aufgehoben. Im Sommer kann man da auch Wasser reinfüllen.
LG Katrin

Re: Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

Halo katrin, das sieht total schön aus. Mal noch eine Frage, wo hast du dieses Stofftier her? Das ist doch vom Sandmännchen, wie heißt es noch gleich? LG CLaudy

Pittiplatsch

Hallo Claudy,
ich als neu Ost-Bürgerin habe das erst lernen müssen: Das ist Mittiplatsch ohne sein Schnatterinchen (Entchen, glaube ich).
LG Sibylle

Und wer ist " Moppi"???

Huhu Sibylle,
wo bist Du denn aufgewachsen? Und hat Kerstin dich weitergebildet??
Ich als olle "vom Kommunismus Eingekesselte" (=West-Berlinerin)*lach* bin mit dem DDR-Kinderfernsehn aufgewachsen.
"Abendgruß" war das 1. Wort, was ich lesen konnte.
Habe meine Eltern immer gelöchert mit "Was steht denn dort?" und eines Abends konnte ich es selber Lesen.
Bei einer alten Dick+Doof-Sendung ist meinen Eltern dann aufgefallen, daß ich eine Brille brauch....und ich wollte eine haben wie die älteste Tochter von den Ingalls ("Unsere kleine Farm")...Fernsehn bildet!!.
lg, ines,
die noch den Vorteil hat, dass ihr Mann DDR-Bürger war.

Wer ist denn Moppi, Ines ??

Hi,
ich bin eine waschechte Frankfurter Wurst. 1998 hat es mich nach Dresden verschlagen, weil mein damaliger Freund (!!) dort eine Stelle gefunden hat. Ich bin noch mit dem Westsandmann groß geworden, und den Leutchen, die verschwinden, wenn sie einmal hüpfen....
War auch süß !
LG Sibylle
Dann leben wir ja beide in einer internationalen Beziehung....

ein Hund und Pittiplatsch bester Freund.

*Bildungslückeschließ*
Morgen Sibylle,
dann mag ich ja gar nicht nach Herrn Fuchs und Frau Elster fragen....zum schlaulesen "nabalus" (www/de)
..das Frühstück wartet.
lg, ines

Re: Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

Hallo Claudy,
das ist der Pittiplatzsch und zur Zeit Lea-Marie`s Lieblingskuscheltier. Zum Geburtstag bekommt sie von Papa noch das dazugehörige Schnatterienchen, mal sehen, ob ihr das genauso gut gefällt.
Die Figuren hat mir meine Schwiemu besorgt, bei denen gibt es einen Spielzeugladen, der diese Sachen verkauft.
Ich habe sie aber auch schon bei eBay gesehen.
LG Katrin

Re: Habe mich wieder mal künstlerisch betätigt...

Hallo Katrin,
da hast du ja echt einen süßen Spatz!
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen