Suchen Menü

Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

...schwanger werden"-Forum angemeldet!
Wahrscheinlich klappt es nicht sofort, aber ich mir auch vorgenommen, das dieses Mal lockerer zu sehen.
Zur Zeit bin ich noch abgelenkt, jetzt fliegt er mein Mann in Urlaub (mit Fußballmannschaft), dann fahren meine Eltern, Luis und ich 10 Tage an die Nordsee und dann bauen wir ja noch ein Zimmer an für ........
Weiß noch gar nicht wie ich ??? nennen soll.
Was habt ihr immer so geschrieben, ist Pünktchen doof?
Luis war das Würmchen, der sich aber schnell zum Wurm entwickelt hat.
LG Birgit
Bisherige Antworten

"an Pfingsten gehts am ringsten"

Liebe Birgit,
na dann hoff ich dass ihr doch dazu kommt auch wirklich zu üben! Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Glück und vor allem Spass!
Lynn hiess Krümel
Nea hiess Bauchzwerg, Turnbeutel (naja nicht wirklich romantisch) ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Na dann: Frohes Schaffen! ;o)

Hi Birgit,
dann drücke ich dir mal die Daumen für euer "Projekt" Baby Nr. 2. :)
Einen Namen hatte ich für Charlotte eigentlich nicht oder ich erinnere mich nicht mehr. Sorry, ich bin da fantasielos.
Wenn dir als erstes Pünktchen eingefallen ist, nehme doch das. Oder warte doch einfach auf einen Spontaneinfall, wenn es soweit ist.
LG + alles Gute, Rosine

na dann viel Spass beim Produzieren ;-) *gg*

Hallo Birit,
bei uns war es das Zwergerl ;-)
glG Tina

Re: Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

Huhu Birgit,
erstmal wünsche ich dir einen schönen Muttertag.
Hoffe bei Euch ist besseres Wetter und ihr könnt was tolles unternehmen.
Ich habe mich dir angeschlossen und mich nun auch mal mit unserem 2.Übungszyklus im Schwanger werden Forum angemeldet. Dann muss ich wenigstens nicht immer hier den armen Mädels die Ohren volljaulen wenn es doch nicht gleich klappt ;o)
Bin doch auch so mega ungeduldig und ab der ES Hälfte sowas von hibbelig. SEUFZ
Also bis bald
LG Nici

Re: Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

Guten Morgen Nici!
Hey wieso den Mädels hier die Ohren volljaulen? Ich find´s aber ganz schön spannend und hibbel doch auch mit! Also bitte auch hier weiter Bericht erstatten, ja?
LG Bärbel

Re: Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

hihi.... naja Bär-bel *kicher* ich kann schon ssehr sehr nervig werden wenn ich hibbelig werde. Zuzel aus dem Chat kann ein Lied davon singen ;o)
Aber natürlich bleibe ich hier im Forum. IHR SEID DOCH EH DIE ALLERBESTEN :-)))))))))
GLG Nici

@Jolinas Mami

Hallo Nici,
oh schon im 2. Übungszyklus! Da würde ich auch langsam hibbelig!
Wie schon geschrieben, diesen Monat wird es wahrscheinlich nix!
Dann wünsche ich dir auch einen schönen Muttertag und viel Spaß beim ÜBEN!
LG Birgit

Re: Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

Guten Morgen Birgit!
Na dann: viel Erfolg und Spßa beim Üben!
Wir haben Katharina während der Schwangerschaft immer Flips genannt, sie sah auf den ersten US-Bildern eben wie ein kleiner Flips aus...hihi und ich find Pünktchen nicht doof, wenn es Dir als erstes so in den Kopf gekommen ist, ist das doch in Ordnung!
LG Bärbel

Re: Habe mich gerade offiziell im "ich will.....

Hallo Birgit,
willkommen im Club!
Ich habe vor zwei Wochen auch "mein altes Forum" erneut bezogen... mal sehen, wie lange ich dieses mal dort verweile, "damals" waren es 2,5 Jahre Hibbelei!
Sara war übrigens "Karl" *gg*
glG My

Wünsche euch alles, alles Gute - und warum

sollte Pünktchen doof sein? Paul hieß bis zu seiner Geburt Knuffel, weil unser Großer ein Buch mit dem Titel "Knuffel wächst in Mamas Bauch" hatte.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen