Suchen Menü

Habe mich eingeschlichen...

Hallöchen,
nachdem ich nun schon viel gehört habe, dass manche Männer mit einigen Dingen der SS ein Problem haben kann ich Euch ein Buch empfehlen:
"Du wirst Papa", ISBN 3442162602.
Super witzig geschrieben, auch zum stöbern geeignet. Mein Mann hat sich kaputtgelacht, aber uach bemerkt, dass einige Kleinigkeiten einfach zu einer SS dazugehören. Er versteht mich viel besser und ist auch oft stolz darauf, dass er mal "mehr weiss" als ich, da es eben in seinem Buch erklärt ist...
Ist echt sehr empfehlenswert...
Liebe Grüße
Manu 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe mich eingeschlichen...

Danke für den Tipp,Manu......nur leider werde ich wohl meinen Männe nicht zum lesen eines Buches bewegen können *schnief*
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 25+6SSW

Re: Habe mich eingeschlichen...

Hab ich vorher auch gesagt... ;-))
Versuchs einfach mal...
LG Manu

Re: Habe mich eingeschlichen...

am besten ist "Mensch, Papa" von Kester Schlenz. Ein tolles witziges beigeistert machendes Buch!

Re: Mein Mann ist auch etwas lesefaul...

...ich hab ihm zu Weihnachten ein Video geschenkt: "Beifahrer - Männer bei der Geburt". Kann man beim Bundesamt für Gesndheit bestellen. Kostet 8,-? und kam auch innerhalb 14 Tagen. Mit noch ein paar Begleitheftchen. vielleicht wäre das ja was. Ich könnte Dir heute abend von zu Hause die kompette Bestelladresse senden. Liebe Grüße, Aranca. 18.SSW

@afink

kannst du die adresse nicht hier hinterlegen?
ich denke mal das würde mehrere interessieren.
lg Egg

Re: @afink STIMMT (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen