Suchen Menü

Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Huhu
Gestern abend habe ich mich gewogen. Habe mich zuerst total erschrocken, aber ich habe das Gewicht von vor der SS wieder. Habe die letzten 2 Wochen über 2 Kilo abgenommen und wiege jetzt 61,5 Kilo. Zugenommen hatte ich 28 Kilo, glaub ich so knapp. Eigentlich möchte ich nicht noch mehr abnehmen, aber ich habe gar keinen HUnger und wenn ich esse, dann nur kleine Portionen.
Mußte das mal erzählen...
LG Silke
Bisherige Antworten

das ist ja spitze!!!

Hallo,
das ist ja klasse! Prima, dann kannste ja jetzt voll in die Bikini-Saison starten.
Ich habe noch locker 8 kg zuviel. Aber das wird schon noch. Aber nimm nicht noch weiter ab, wir Mamis brauchen ja noch Kraftreserven für unsere Kleinen die uns bald mehr und mehr auf Trapp halten :-).
Ganz liebe Grüße von Beatrix

Re: neidisch-grüne Glückwünsche! ;o)

Re: Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Hallo Silke!
*Neid* bei mir fehlen trotz Sport und guter Vorsätze auch immer noch mindestens 8 kg. *Grmpf* und so einfach wird es wohl nicht werden diese auch loszuwerden. Ich habe "nur" 23 kg zugenommen. Wie bist Du denn deine überflüssigen Kilos losgeworden?
Liebe Grüße, Anja

Re: Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Keine Ahnung. Ich mache keine Diät oder so, aber ich bin den ganzen Tag in Bewegung und habe auch nicht viel Hunger. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr purzelt.
LG Silke

Re: Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Hey super :) Gratuliere :)
Mir fehlen noch 5kg, aber die nehme ich auch noch ab. Gehe ja einmal die Woche schwimmen und geh jeden morgen Joggen (mit Melina im Kinderwagen)
*wild wink*
Nina

In die Hände klatscht...

WOW, reife Leistung ich habe sogar weniger von der Wage her, trotzdem passt mir nix, meine "Figur" ist ne ganz andere mein Brustkorb ist noch breit und meine Hüfte und Oberschenkel. Also Hosen bekomme ich trotzdem nicht zu, Oberteile gehen langsam aber meine BHs bekomme ich immer noch nicht zu obwohl vom Körbchen her hab ich weniger und da ich mich im Moment eh nicht mag macht das auch nix. Drück dir die Daumen das die Pfunde noch purzeln werden lg Danie

Re: Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Das ist doch spitze. Ich wiege zwar auch genauso viel wie vor der Schwangerschaft schleppe aber noch immer 3 kg von der Hormonbehandlung mit mir rum. Die müssen noch purzeln. LG CLaudy

WoW *ganzneidigschau*

Re: Habe mein Ausgangsgewicht wieder.... :-)

Huhu Silke!
wow, toll! Mach doch mal ein Erinnerungsphoto von den Klamotten, die du letztes Jahr kurz nach der Entbindung getragen hast - ich hab mich sowas von erschrocken!
Wenn du magst, Bild ist im Profil!
Das mit dem Essen geht mir ganz genauso, Ich esse meist nur so die Reste von Simon, und allzu viel läßt der nicht übrig *lach*!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen