Suchen Menü

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

...Huhu ihr Lieben!
Seit heuet geht wieder unser I-net Anschluß!! Ein Erdkabel ist irgendwie Dienstag kaputt gegangen und *schwuppdiwupp* war unser Telefonanschluß tot. Seit gestern konnten wir dann wieder telefonieren, und seit heute wieder im world wide web surfen *jieppieh*
Also: Habe ich Euch schon erzählt, dass Jakob seit zwei Wochen läuft????
Heute vor zwei Woche hat er seine ersten Schritte gemacht und heute ist er in der Krabbelgruppe schon richtig viel gelaufen *brustschwilltvorstolz*
Heute hatte er eh richtig Spaß in der Krabbelgruppe ;-)
Da kann ma glatt die miserablen Nächte in der letzten Zeit drüber vergessen .....
So weit erst mal von mir!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

Hi Elke,
nö, ist mir neu ;-) Das mit Jakob meine ich *g*. Ich gratuliere euch recht herzlich - jetzt wird auch euer Kleiner alles unsicher machen, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

Huhu Simone!
Nicht das vorher IRGENDETWAS vor ihm sicher war ;-)
Aber im Moment kann er es noch mehr oder weniger gut akzeptieren wenn ich dann mal wieder auf den Arm nehme oder in den Kiwa stopf, weil es dann schneller geht!
Mal sehen wie lange noch ;-)
Ganz liebe Grüsse zurück und danke für die Glückwünsche *g* !
Elke

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

nö, elke, dieses detail hast du uns verschwiegen *ggg*
schön, dass er läuft, dann hält er euch noch mehr auf trabb...
wie geht es denn deinem rückenkränkelndem mann? wieder besser?
LG Sarah

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

Man glaubt es kaum, aber ich kann auch verschwiegen sein *lol*
Hallo Sarah!
Meinem rückenkränkelndem Mann (schönes Wort *g*) geht es eigentlich besser, aber da er hier meint er könnte wieder fleißig weiter renovieren zwickt es ihn schon wieder mächtig. Aber er hat jetzt endlich einen Termin beim Osteopathen aus gemacht, bin gespannt ob das hilft....
LG Elke

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

Hallo Elke,
das sind ja tolle Neuigeiten ! Vom Saukob zum Laufkob ! Ich hoffe für Euch, daß die Nächte weiterhin ruhig sind, da er ja jetzt laufen kann...
LG Sibylle
Was macht den der Rücken Deines Mannes ? Sind die Glückshormonpräparate schon alle (Prophylaxe !) ? Was macht die Kastanie ?? *gg*

Re: Habe ich Euch eigentlich schon erzählt....

Huhu Sibylle!
Jakob ist auch *leider* zum Quitschekopp mutiert. Er quitscht in Höchsten Tönen und Mama ist bald taub *lol* Göga war schon die Woche völlig genervt von dem Gefiepe, seit meinem heutigen WE-Großeinkauf weiß ich was er meint (Geht dieser Dauerton aus dem Ohr wieder weg oder muss ich mir Sorgen machen *warnureinScherz*)
Ganz i. Ordnung ist der Rücken noch nicht, aber Göga meint ja auch er bräuchte nicht mehr auf den Rüttelstuhl beim Orthopäden und könnte genauso weitermachen wie bisher *seufz*. Immerhin hat er jetzt einen Termin bei Osteopathen...
Die letzten Kügelchen habe ich Donnerstag verspeißt ;-) und die Schokolade ist, glaub`ich einer nächtlichen Freßattacke meines Mannes zum Opfer gefallen *tststs*
Und der Kastanie gehts gut *gg*
LG Elke

Sektfrühstück ;-)

Skal! Prost! Nastrowje! ;-)))

Hey, das sind ja schöne NEws!

Guten Morgen Elke!
HEy das ist ja echt schön, das wir dich wieder im Web haben und natürlich das Jakob nun die ersten Schritte im Leben macht!
Übrigens: falls Du den Laden besuchen fährst, meld dich ruhig auf meinem Handy, wenn´s passt, fahr ich mit oder wir könnten uns ja so auf einen Schnack treffen!
LG BÄrbel

Re: Hey, das sind ja schöne NEws!

Ich nehm Dich beim Wort!
Wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen