Habe heute die ersten zu kleinen Kleidungsstücke..
LG Simone + Paul (15 W)
Re: Habe heute die ersten zu kleinen Kleidungsstücke..
unsere kleinen sachen musste ich schon vor ein paar wochen
ausräumen, sind allerdings fast alle gleich zu meiner schwägerin
gewandert die am 6.12. stichtag für ihren zwerg hat. somit werde ich sie
ja bald wieder sehen.
ich muss jetzt schon die nächsten sachen ausmustern, da enny so
schnell wächst und ihr mitlerweile die 62 zu kurz wird.
liebe grüße oxonia+enny (15 wochen)
Ja, so gehts mir auch. Vor einigen Wochen war Tom noch im Bauch und jetzt ist er schon so groß und kann schon so viel. Irgendwie schön und auch blöd, weils so schnell geht.
LG Silke & Tom 14w+2t
du sagst es sarah-michelle hat auch schon 62 und ich hab auch schon eine kleine kiste 50 und 56 weggepackt und leider auch die schönen sommersachen in 62 die eigentlich noch packen aber es leider nun zu kalt dafür ist.
werde die sachen aber behalten da wir noch ein 2 tes möchten.
liebe grüsse bianka die ständig denkt das ihre kleine maus einfach zu schnell gross wird.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Und dabei habe ich doch die meisten Kleider jetzt schon zum drittenmal in Gebrauch. Schon beim ersten Kind habe ich beim Klamotten- und Wiege-Wegräumen Tränchen verdrückt. Eigentlich können die ersten Sachen von Silas auch jetzt weg, aber mir graut es schon total davor, ich schiebe es immer vor mir her. Diesesmal ist es ja auch endgültig, weil wir unsere Familienplanung mit dem dritten Kind eigentlich abgeschlossen haben. Ich darf gar nicht dran denken... (Bin sowieso diese Woche schwer geknickt in der Hinsicht, weil mein 2. Sohn Samuel seit Dienstag in den Kindergarten geht. Das ist für mich auch so eine sentimentale Situation. Immer diese Lebensabschnitte...)
So, genug gejault, freuen wir uns auf alles Schöne, das noch kommt, okay?
Liebe Grüße von Tina, die jetzt schnell ins Bett geht, bevor einer ihrer drei Helden wieder wach wird
hab auch schon tierisch viel aussortiert, nils wächst wie unkraut ;-)). Es geht wirklich alles rasend schnell, einerseits freu ich mich immer, wenn ich wieder eine neue fähigkeit an dem kleinen entdecke, andererseits bin ich auch wehmütig, das die zeit so rennt...
Na ja vielleicht gibts ja irgendwann noch ein geschwisterchen, dann kann man ja alles nochmal erleben...
LG
Isabel+nils9w4t
ich hab auch neben dem Schrank 3 Kisten stehen, dort kommt immer wieder was rein :-( ... *snief*, aber ich kann mich soooo schlecht davon trennen.
LG Tina
bei Lucas mußte ich auch schon ausmisten :( 1,5 Kartons und die nächsten Sachen in 62 folgen auch schon. Irgendwie wächst er total schnell. Niclas konnte die Sachen in einer Größe im Durchschnitt 3 Monate tragen.
Genießen tu ich die Babyzeit auch, da ich weiß wie schnell sie rum ist und wir ja kein 3. Kind wollen.
LG Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen