Suchen Menü

Habe heute das zweite Ultraschallscreening!

Hallo zusammen!
Ich habe heute (leider erst abends um 17:00 Uhr) den zweiten Ultraschall-Termin und bin schon sehr gespannt ob man sehen kann ob wir ein Töchterchen oder einen Sohnemann bekommen.
Mein Mann ist heute abend auch dabei.
Ich brauche noch einen Jungennamen hat vielleicht jemand einen Tipp?
Schönen Gruß Jenny 19+0
Bisherige Antworten

Re: Habe heute das zweite Ultraschallscreening!

Hallo Jenny,
ich wünsche dir viel Spass beim Babyfernsehen! Ich darf morgen auch wieder gucken gehen. Endlich! Jungennamen gibt es viele. Welche Richtung schwebt dir denn vor? Mir gefallen die Namen Noah, Maxim oder Elia. Meinem Mann leider nicht!
LG Nadine 16+2

Re: Habe heute das zweite Ultraschallscreening!

Hallo,
ich habe heute nachmittag auch Ultraschalltermin und heute die magische 12 Wochen Hürde genommen, endlich 4. Monat !!!
Jungennamen, tja, unser Sohn heißt auch Noah, und wenn es diesmal auch ein Junge wird, wird er wohl Fionn heißen. Ein Mädchen Fenja.
LG, Mona, 12+0

Re: Habe heute das zweite Ultraschallscreening!

Hallo,
ich hab morgen wieder Ultraschall.Habe das Glück,das FA jedes mal US macht.Bin RSS.War zwar am W.E. im KKH und auch US bekommen,aber sowas nimmt man doch gerne mit,oder?
Was es wird haben wir aber auch noch nicht gesehen.
Da wir schon 3 Kids haben,fällt es irgentwie noch schwerer einen passenden schönen Namen zu finden.
Und dann noch einen zu finden,dem beiden (5en) gefällt ist noch mal so schwer.
Wir suchen einen Hebräischen.Habe aus dem Net ca. 90 Mädels und 60 Jungens rausgesucht.Wenn da nicht bei ist?????
also macht euch doch auch auf die suche durchs Net.Ihr glaubt gar nicht,was ihr da alles findet.
Schönen Abend noch mfg sanne(sonst im März/April zu finden,SSW19+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen