Suchen Menü

Habe heute abend "frei" und mache es mir mit

meinem Mann gemütlich *freufreu*! Franca schläft bei Oma *schonsovermiss*, aber war auch mal wieder Zeit, ist schon wieder 2 Monate her, weil meine Mutter einen Bandscheibenvorfall hatte. Blödes Gefühl ohne Baby! Ich denke jedes mal, sie liegt gerade im Bett und schläft, bis mir einfällt sie ist gar nicht da! Ich glaube wir gründen eine Glucken-Selbsthilfe-Gruppe (Gruss an Claudy). LG, Anja
Bisherige Antworten

und dann ist man so ruhig in der Wohnung

und macht alles ganz leise, weil man meint sie
schlafen nebenan....*g*
Geniesst den Abend!
A liaba Gruass
Martina

genau! Ist mir eben gerade schon wieder

passiert, meinen armen Mann gerüffelt *ggg*. LG, Anja

*neid*

hi anja,
unsere sämtlichen großeltern wohnen etliche hundert km entfernt, sodaß unsere kids nie versittet sind :-(
joshua (3jahre) war erst einmal über nacht weg, als lukas sich "anbahnte" :-) das war ganz komisch für uns, als wir den abend noch zu hause waren und ich vor mich hin "wehte" und das kinderzimmer leer war.
wahrscheinlich wäre ich die oberglucke in der selbsthilfegruppe, wenn sich für uns die gelegenheit auch ergeben würde, weil ich nichts gewöhnt bin, haha.
wünsche euch einen traumhaften abend,
lg, tamara

Danke!

Hallo Tamara, schade dass es bei Euch keine Großeltern in der Nähe gibt. Wo kommt ihr denn her? Vielleicht kann man ja mal ne Kinderübernachtungsparty starten *g*. LG, Anja

Coole Idee *g*

Hallo Anja,
wir sind waschechte Bääärliner und wohnen nun seit 6 Jahren in Krefeld (Nähe Düsseldorf).
Bin versetzt worden und vermisse meine Familie manchmal ganz schön. Ist halt leider auch kein Katzensprung die 600km.
Naja, hilft nüscht....kannst ja morgenfrüh für mich mit ausschlafen *g*
lieben gruß, tamara

Gruss zurück, gehe jetzt mit 1 Glas Wein aufs Sofa

Re: Habe heute abend "frei" und mache es mir mit

Hi Anja,
Sina schläft heut auch bei Oma und Opa. Opa hat nämlich heut Geburtstag. Da ist es ein bischen spät geworden. Haben Sina dann dort gelassen, da ich sie nicht nochmal aus dem Bett holen wollte. Und morgen gehen wir eh zusammen Schwimmen, juhuuu !!
Aber Du hast recht: man ist wie amputiert. Gottseidank hab ich noch meinen "Kessel" bei mir :o)
Liebe Grüße,
Miri

Re: Habe heute abend "frei" und mache es mir mit

hallo anja,
dann viel spaß heute abend ;-)). Nils hat noch nicht bei oma geschlafen, aber einmal die woche ist er einen tag bei den schwiegis und da vermiss ich ihn auch schon immer ganz doll, es ist so leer und still ohne ihn;-)
LG
Isabel+nils39w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen