Suchen Menü

Habe heute Post bekommen Ihr auch???

Habe heute einen Löffel von Fruchtzwerge zugeschickt bekommen.Weiß garnicht warum??? Dann schreiben sie wie toll und Gesund die Fruchtzwerge sind und wie gut das fürs Kind ist.Naja und wenn man malganz erlich ist und weiß wieviel Zucker da doch drin ist naja ob das dann noch so Gesund ist ??wollte das nur so los werden.
P.S: Über den Löffel habe ich mich aber trotzdem gefreut.
Bisherige Antworten

Re: Habe heute Post bekommen Ihr auch???

Hallo,
den haben wir schon vor 2 wochen bekommen

Re: Habe heute Post bekommen Ihr auch???

Hallo,
wir haben ihn auch vor 2 wochen bekommen. löffel ist ok, aber fruchtzwerge kauf ich trotzdem nicht. für zucker ist immer noch zeit, wenn sie älter sind, find ich jedenfalls! bei meiner grossen hat das gedauert, bis sie gut 1 1/2 war, aber beim 2. wird es sicher eher sein. wie soll man es auch meiden, wenn die grosse z.b. gummibären isst...
lg
danny

Re: Habe heute Post bekommen Ihr auch???

Hallo Melli,
hab die Post auch diese Woche bekommen.
Da gibt es auch ein Lätzchen mit der Aufschrift "Ich bin ein Fruchtzwerg" ;-) Wenn man einen Strichcode mit abgibt.
Bin gespannt, wie das aussieht.
LG Toto

Re: Habe heute Post bekommen Ihr auch???

hab heute post von milupa bekommen , da war ein mini-waschläppchen drin ;-)
LG
Isabel(die im babyphone grad wieder die nachbarn hört)+nils24+1

Re: Habe heute Post bekommen Ihr auch???

Den Löffel haben wir vor ein paar Wochen auch bekommen. Deswegen bekommt Dana trotzdem noch keine Fruchtzwerge. Später mal werde ich ihr auch mal hin und wieder einen geben, aber als nachtisch, genauso wie sie einen Vanillepudding oder so bekommen wird, oder ein Eis. Als normales Nahrungsmittel sind die Dinger nicht geeignet. Aber Laura hat natürlich auch welche bekommen, eben so wie eine Süßigkeit (oder wenn beim Krank sein nichts anderes schmeckte). LG CLaudy, die nix verbietet, ausser Cola weil ich das selbst nicht trinke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen