Suchen Menü

Habe endlich mal Fotos im Profil ...

Hallo (falls hier noch jemand ist),
da ich mir mit Vorliebe Eure Fotos ansehe, hatte ich schon seit einiger Zeit ein schlechtes Gewissen, dass ich mich in dieser Beziehung so bedeckt halte...
Also,unsere Familie hat ab jetzt auch ein Gesicht!
Gute Nacht allerseits
wünscht Anke (wieso wird das bei mir immer so spät...???)
Bisherige Antworten

Re: Habe endlich mal Fotos im Profil ...

Guten Morgen, Anke,
schön, daß IHR auch Gesichter habt :-) Wäre ja sonst komisch gewesen, gell? *kleinerScherzamRande*
Bei mir wird es auch immer später als geplant, liegt wohl am Mutterdasein, erst als letztes für sich selbst Zeit haben!
LG, Alya + Emilia (20.05.03)

Re: Habe endlich mal Fotos im Profil ...

Hallo Anke, schön die Fotos von deinen Lieben. Ich schau auch immer gern wie der jemige aussieht, der hinter den Beiträgen steckt. Ich lese eure Nachtbeiträge immer erst am Morgen, da ich spätestens um 22.00 Uhr in der Heia liege. Sonst müsste ich mit Streichhölzern vorm PC sitzen (bin ein echter Vielschläfer - hoffentlich wird Dana das auch mal). LG Claudy

Re: Habe endlich mal Fotos im Profil ...

Einen schönen guten Morgen, Anke!
Du hast ja ne tolle Familie! Klara ist total knuffig und die Jungs - ja, was sagt man da, damit man sie nicht beleidigt, die mögen Worte wie "süß", "niedlich" usw. ja nicht - sind echt "cool", besonders das Gitarrenfoto ist klasse! Und deine zwei Jüngsten und unsere zwei Jungs sind ja in etwa gleich alt.
Liebe Grüße von Simone mit Chris und Paulchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen