Suchen Menü

Habe endlich Fotos im Profil!

Hallo!
Habe nun endlich auch mal Fotos von Marleen im Profil. Da ist sie etwa 6 Wochen alt. Der Badeeimer ist kein teurer Tummytub, sondern ein kostenloser Eimer für Mineralfutter für Kühe *gg*!!!
LG, Nanna + Marleen, 10 Wochen
Bisherige Antworten

Zum knuddeln die kleine Beduinin! LG, Anja o.T.

Nochmal ich: Habt Ihr denn auch Kühe? LG, Anja

Re: Nochmal ich: Habt Ihr denn auch Kühe? LG, Anja

Neee, leider leider keine Kühe. Ich habe aber bis zum Mutterschutz beim Rinderzuchtverband gearbeitet. Wir haben einen großen Ackerbaubetrieb. Die einzigen Viecher sind meine beiden Ponys, unser Hund und ein Kalb, das wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
LG, Nanna

Re: Nochmal ich: Habt Ihr denn auch Kühe? LG, Anja

Klasse! Du wirst jetzt wahrscheinlich denken ich bin bescheuert, aber das hört sich für mich, die in der Stadt wohnt an, als würdest Du auf einem anderen Planeten leben *lol*, ich glaube das größte Geschenk, dass ich zur Hochzeit bekommen habe war eine Kuchenplatte (so von den Ausmaßen). Naja in unserer 3-Zimmer-Etagenwohnung habe ich auch leider keinen Platz für ein Tier dieser Grösse, das Kalb hätte hier auch bestimmt keinen Spass gehabt. Du musst Deinen Kindern wenigstens nicht erklären, dass das Fleisch nicht aus dem Supermarkt sondern von diversen Tieren auf dem Bauernhof kommt. Ich werde da bestimmt oft in Erklärungsnot kommen! Ich finde das total klasse, bei uns ist das alles auf Blumengärten und ein paar Apfelbäume beschränkt. In der Nähe von Frankfurt ist es wenig idyllisch (hier schon, aber nicht in allen Ecken unserer Gegend). Arbeitest Du mit auf dem Hof, oder machst Du absolut konsequent Deine Elternzeit? Geht wahrscheinlich gar nicht, oder? Sorry, das ich so neugierig bin, aber das ist für mich total spannend. LG, Anja

so viele Haare! o.T.

Re: Habe endlich Fotos im Profil!

wie süss, da werd ich ja richtig neidisch, du kannst deiner kleinen ja schon haarspängchen ins haar machen...naima braucht wohl noch ne weile..
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)

Stimmt, wir haben auch schon ein Haarspangen-Set geschenkt bekommen. Nur für später heißt das leider auch nix. Ich hatte als Baby auch so ´ne Matte wie Marleen und jetzt habe ich eher dünne Spaghettihaare...
LG, Nanna

Hi Nanna,
Marleen ist ja wirklich zum Knuddeln. Wir haben übrigens auch nen ganz normalen Eimer zum Baden genommen.
LG Simone + Paul (18 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen