Suchen Menü

Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo!
Wir sind momentan grade am Überlegen, ob wir nicht auch einen Babyhopser für unsere kleine Maus kaufen!
Nu hab ich aber grade mal geschaut im Internet und da fand ich nur welche,die man am Türrahmen befestigen muss!
Oje,sind denn etwa alle so??? Wenn ja, dann auweia,denn da kann ich mir schon vorstellen, wie lange das dauert, bis Lilly das Teil geschafft hat! Wenns um sowas geht, isse immer ganz wild drauf und tobt dementsprechend dann auch rum! Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig sicher sein soll!
Aber vielleicht lieg ich da auch falsch???
O menno,nu bin ich hin- und hergerissen! Fetzen wird das bestimmt für die Kleinen, aber wenns eben nicht sicher ist, hilfts einem auch nicht weiter!
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben,wenn ihr mit den Hopsern Erfahrung habt?
Das wäre wirklich ganz,ganz prima!
Vielen lieben Dank für Lesen und einen schönen Tag noch!
Ganz liebe Grüße,
Sylke und Frechdachs Lilly, die grade ENDLICH mal etwas grunzt!
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo Sylke! Wir haben auch einen Baby-Hopser von der Marke Storchenmühle, die man im Türrahmen befestigt. Ich weiß nicht, ob man die alle nur im Türrahmen befestigen kann. Deine Bedenken in Bezug auf Sicherheit hatte ich auch, aber ich find das Ding inzwischen doch relativ sicher, ich versuch mal, Dir das Ding zu beschreiben: In der Mitte der zwei Klammern, die oben um den Türrahmen festgemacht werden, ist eine dicke Feder und durch das Gewicht des Kindes wird das ganze nach unten und dadurch auch zusätzlich noch zusammengedrückt. Hoffe, das war verständlich??
Vielleicht schaust Du Dir im Laden mal so ein Ding genauer an und läßt Dich beraten? Katharina findet leider den Hopser nicht soooo super toll, nur wenn jemand dabei steht und sie etwas schaukelt und mit ihr hoppst, dann macht ihr das Spaß, läßt man sie 2 Minuten alleine, hängt sie in dem Sack, wie ein Schluck Wasser in der Kurve....aber man soll die Zwerge eh nicht soo lang drin lassen.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen,
LG Butzelchen

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo Butzelchen!
Vielen,lieben Dank für Deine Antwort!
Deine Beschreibung war supi verständlich! ;O))) Danke für die große Mühe!
Ich habe auch so ein Mäuschen,was nur solange sich mit irgendwas beschäftigt,wie Mama daneben steht! Deswegen dachte ich grade,dass son Hopser vielleicht mal zum "Alleinunterhalten" für Lilly wäre! Oje,oje, wie Du das mit Katharina beschreibst, sehe ich mein Kind genauso wie Deins! ;O)))))
Du hast mir sehr viel weitergeholfen,wir werden es einfach mal testen und wenns nix is für Lilly,schaffen wirs wieder zurück! ;O)
Habe recht lieben Dank und mache Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Sylke!

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo sylke
wir haben auch einen für nils gekauft, der am türrahmen befestigt wird. Der hält bombensicher, er hopst auch wie ein wilder darin rum, ich war auch erst skeptisch aber das hält. Zur not kann man aber auch einen haken in die zimmerdekce machen und das teil daran befestigen.
LG
Isabel+nils30w

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo Isabel!
Hab ganz lieben Dank für Deine Antwort!
Die Idee mit dem Haken in die Decke is supi! Hätte da nämlich irgendwie keine richtige Ruhe anfangs!
Wir werden es austesten und wenn Lilly nix anzufangen damit weiss, wird das Teil wieder zurückgeschafft!
Habe nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe und mache Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße an Dich und an Nils,dem ich noch ganz viele wilde Zeiten in seinem Hopser wünsche! ;O)
Sylke

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

hallo!
Frag mal bei Tiggerleinchen an, die haben einen für Pierre! Im Profil hat sie auch ein Photo davon, kannst ja mal gucken!!1
wir überlegen auch, eine Schaukel für drinnen zu kaufen, oder doch einen Hopser? Hmm, weiß auch nicht!
lg
Nicole

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Hallo Nicole!
Danke für Deinen Tip! ;O)
Das mit der Schaukel hatte ich auch schon im Visier! ;O)
Das würde den Kleinen bestimmt auch einen Gaudi machen!
Ach Mensch, zum Schluss habne wir bestimmt noch Hopser und Schaukel bei uns Im Wohnzimmer hängen! :O))
Hab nochmal lieben Dank!
Einen schönen Tag für Dich und Gute Besserung für Deinen kleinen Schatz!
Ganz liebe Grüße,
Sylke!

Re: Habe eine Frage zum BABY-HOPSER

Huhu!
... ja, ich kann mich bei den Sachen für die Kleinen auch immer nicht zurückhalten!!!!!
Aber Schaukel oder so muß her!!!!
Bei Babywalz gibts jedenfalls die Schaukel, die mittels Teleskopstange im Türrahmen festgemacht wird - hmm, oder doch der Hopser... oh je!!!!!!
Simon geht es schon wieder besser - jetzt liegt der Papa!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen