Suchen Menü

Habe ein Paket bekommen!

Huhu, ich bin's wieder.
Charlotte schläft seit der Impfung immer noch. Das wird heute wohl ein ruhiger Tag für mich werden. *langweil*
Jedenfalls kam vorhin ein Paket mit den ganzen Proben von Alete und Beba drin. Na ja, mit Beikost haben wir ja noch lange nichts am Hut.
Drum isst Mama den Brei jetzt selber. ;o)
Ich habe mir gerade diesen Grießbrei gemacht. Der schmeckt ganz gut, allerdings nur für den Moment, in dem man den Löffel in den Mund steckt. Aber danach - bäh.
Hmm, irgendwie erinnert mich der Geruch an irgendwas. Ich weiß nur nicht, was...
Tja, ihr seht: Muttern hat heute so richtig Langeweile. Klar, ich könnte bügeln oder was ähnlich Abartiges tun. Aber ich glaube, da ist mir doch lieber einfach mal langweilig; hatte ich schon lange nicht mehr. ;o)
Bäh, ich weiß jetzt, warum man Brei auch "Schleim" nennt. *schüttel* Ich kipp' das Zeug jetzt weg. (Will gar nicht wissen, wie der Bananen-Brei-Schleim schmeckt!)
LG, Anja
Bisherige Antworten

*lol*

Musste ja so schmunzeln. Na dann viel Spaß beim Weiter-Probieren und Langweilen. mal sehen wie Pierre morgen nach seiner U4 drauf ist und mal sehen, ob er da auch geimpft wird.
So, jetzt ist er auch gerade eingeschlafen. Werd dann mal Diplomarneit weiter schreiben *stöhn*. Als langweilig wird es mir nicht, wie Du siehst.
LG gerit

Re: Habe ein Paket bekommen!

Hihi,
Männe fand den Bananen-Zwiebackbrei lecker und war richtig froh, dass Lara bis auf einen Teelöffel kein Interesse zeigte ;-).
Einen ruhigen Abend noch (Lara hatte abends von 19-8Uhr nach der Impfung geschlafen)!
LG, Melanie + Lara 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen