Suchen Menü

Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo,
heute habe ich Mia ihr neues Kleidchen anprobiert und auch gleich ein paar Fotos gemacht.
Leider fand sie die Aktion zum Schluß nicht mehr so lustig, da sie ja auch noch krabbelt, wobei das laufen jetzt jeden Tag mehr und besser wird.
Und mit so einem Kleidchen kann man ja schlecht krabbeln.
Also muß ich mich mit Kleidern noch ein paar Tage gedulden.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Steffi,
hab grad Bildchen geguckt und kann nur sagen *süss, süss und nochmal süss* ;-)
Schönes Kleid, steht Mia sehr gut, aber sie ist auch wirklich eine herzallerliebste Maus !!!
*gg*, dass man mit einem Kleidchen schlecht krabbeln kann, kann ich mir gut vorstellen, aber bald wird sie Euch davon laufen ;-)
GGLG Tina&Fabian (natürlich schon schlafend und auch nicht Kleidchentragend ;-)

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Tina,
vielleicht kommst du ja auch noch in den Genuß Kleidchen zu kaufen*ggg*
Ich mag die Klamotten in der Jungsabteilung oft viel leiber.
Bei den Mächen ist immer alles so kitschig und rosa. Eigentlich mag ich rosa gar nicht so gerne, aber an diesem Kleidchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Gruß Steffi

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Steffi,
tja, würd ich schon gerne ;-) - mal sehen, wenn und ob es dann viel. ein Schwesterchen für Fabi werden würde? Eigentlich mag ich rosa auch nicht so gerne, aber nichts desto trotz: es gibt schon viele süsse, niedliche Sachen - trotz rosa find ich. Wenn ich da so Fabian`s Freundinen anschaue, sie sind meist in rosa/pink/lila ;-) gekleidet. Was mir hal auch so gut gefällt, sind eben diese Schlaghosen, bestickt oder farbig ;-) - einfach goldig find ich!!!
Und das Kleidchen von Mia ist auch wirklich total süss ;-), kann verstehen, dass DU da nicht widerstehen konntest!!!
GLG Tina&ein schon schlafender Fabian *hahaha* (seit ca. 15 Minuten erst)

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Steffi,
einfach süß Deine Maus und das Kleidchen ist ja auch super süß. Mit dem krabbeln ist das dann immer so eine Sache. Aber süß ist es ja trotzdem. Bin mal gespannt wie es bei Lea mit Kleidchen aussieht wenn sie läuft. Sie hat ja seitdem kein Kleid mehr angehabt. So, werd nun noch etwas weiter das Wohnzimmer für die Feier dekorieren. LG Vonny mit Lea

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Steffi,
Malin hat genau das gleiche Kleid und ich ziehe es ihr trotzdem ab und zu an, auch wenn es dann mit dem Krabbeln nicht ganz so fix geht... Weil es sooo schön ist !!
Und Mia ist ja so eine Süße !!!
Da kannst Du echt stolz sein auf Deine Süße(n) !
LG Sibylle

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Sibylle,
Mia schreit dann immer ganz fürchterlich, wenn sie durch das Kleidchen nicht krabbeln kann, also warte ich noch bis sie nur noch läuft.
Gruß steffi

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Hallo Steffi, Mia sieht in ihrem Kleidchen echt total goldig aus. Mir juckt es auch schon in den Fingern, Dana eins anzuziehen. Ostern hatte sie ein Winterkleidchen an, da es etwas kürzer war ging das mit dem Krabbeln auch einigermaßen. Mia macht ja echt wahnsinnig schnell Fortschritte. Aber bei Dana wird es mit dem Laufen auch nur noch ein paar Wochen dauern, sie wird immer mutiger. LG CLaudy

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Ach wie süß! Ich will auch ein Mädchen haben, damit ich ihr ein süßes Kleidchen anziehen kann! Seit wann läuft Mia denn schon?
Grüßle Nadine

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

hallo nadine,
vielleicht klappt es ja noch mit dem mädchen, drücke dir auf alle Fälle die Daumen.
Vor 3 wochen machte sie ihre ersten zwei bis drei schrittchen, eine woche später schffte sie sogar neun.
doch dann war schluß und sie gönnte sich eine kleine laufpause.
seit anfang der woche macht sie täglich kleine fortschritte und wird auch imer mutiger.
kleinere strecken läuft sie nun auch immer mehr, man merkt aber auch das sie es gerne möchte.
nur wenn es schnell gehen soll, dann krabbelt sie lieber.
nach dem hinfallen kann sie sich auch noch nicht wieder hinstellen, aber das kommt bestimmt auch bald.
schön das es elia wieder besser geht.
tom hat sich in dem alter einen zahn gezogen, weil er in sein mobile, was an der treppe hing im mund hatte.
er ist dann immer weiter gelaufen und irgendwann hat das band nicht mehr nach gegeben und der zahn war raus.
das war eine ganz schön blutige angelegenheit.
gruß steffi

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

Uaaah, eine Zahn gezogen, das hört sich ja auch unangenehm an!
Sicher wird Mia es bald schaffen sich allein wieder hinzustellen. Elia läuft nun seit 5 1/2 Wochen und hinstellenkann er sich seit etwa 1 - 1 1/2 Wochen! Das geht so schnell. Zu gerne würde ich Mia ja laufen sehen. ich finde es sieht zu komisch aus, wenn die paar Zentimeter Mensch laufen, findest du nicht auch?
Grüßle Nadine

Re: Habe ein Lauffoto von Mia im Profil

HAllo nadine,
ich finde es auch das es total niedlich aussieht wenn mia läuft, besonders weil sie so klein und zart ist.
Ich hoffe auch das mia sich bals auch alleine hinstellenkann, solange kann es ja nicht mehr dauern.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen