Suchen Menü

Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Hi! Habe auch noch mal neue Bilder (die letzten 5) eingestellt, unter anderem auch von der tollen Schaukelmaus, die Katharina zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen hat, deren Mann Schreiner ist und die Maus selbstgemacht hat *stolzbin*
Aaalso, wer mal gucken mag....
LG und einen schönen Abend
Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Hallo Bärbel,
wow, die schaukelmaus ist ja echt super!!!! deine maus ist echt süss. sie erinnert mich an die tochter einer freundin, die hat auch so dunkle augen.
LG Sarah

Re: Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Hallo Bärbel,
ist die süß ! Deine kleine Tochter, meine ich... Die Maus natürlich auch. Katharina hat soo schöne braune Augen, bin ich gar nicht gewohnt bei Kindern, weil alle Kinder, die wir kennen, blaue Augen haben (bis auf einen).
Und Deine Katzen sind ja ganz schön tolerant, oder ? War das gleich so oder hat sich das erst entwickelt ? Nimmt Katharina schon Rücksicht ?
LG Sibylle

Re: Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Huhu Bärbel,
das sind ja echt tolle Schaukelmäuse, die Holzmaus ebenso wie Katharina ;-) Total niedlich die Bilder!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Huhu Bärbel!
Die Maus ist ja Klasse! Ein Schaukeltier fehlt uns noch, also falls Katharina irgendwann nicht mehr Schaukeln will....
LG von Elke, die vorhin bei Eurern "Guten Morgen"-Postings gedacht aht das sie irgendetwas falsch macht. Ich bin die Arbeitende UND stehe Nachts auf, käme nie auf die Idee Urlaubstage unabgesprochen zu verplanen, geschweige denn mich einfach abends mit Freunden zu treffen .....

@Elke

Hallo Elke,
danke für Deine Antwort, ich dachte schon, wir wären mit unseren Erwartungen vom anderen Stern, weil sonst niemand was geschrieben hat (alle sitzen kopfschüttelnd ob der Anmaßungen vor dem Rechner, haben das Kind auf dem Arm, Augenringe vom ständigen, selbstverständlichen nachts Aufstehen, rühren mit einer Hand im Kochtopf, mit der anderen Saugen sie die Wohnung, schreiben einen Einkaufszettel (für sich selbst natürlich), mit der Dritten (?) räumen sie die Wohnung auf und planen schon mal die nächste Woche, die der Partner natürlich mit Freunden im Urlaub verbringt.)
Was machst Du denn nachts, Schnuller wieder rein, Flasche geben, stillen ? Und wie oft ?
Du bist echt zäh, oder ? ;-)
LG Sibylle
Habe mal gelesen, daß Männer eine Geburt nicht überleben würden...

Re: Habe auch mal neue Bilder eingestellt, u.a. von de

Hallo Bärbel!
Guten morgen erstmal...bin noch etwas verschlafen, irgendwie bin ich im Moment ganz schrecklich faul und träge...würd am liebsten den ganzen Tag schlafen. *gähn*
Die Schaukelmaus ist toll!!! *neidischbin* Warum ist mein mann eigentlich Bürokaufmann? Der ist handwerklich so untalentiert...menno...
Vielleicht geb ich mich irgendwann selbst mal daran was zu bauen. Ich wollte doch eigentlich für Nico eine schöne Wiege haben, weil ich die einfach sooo süß finde...aber zu kaufen ist mir das zu teuer.
Naja, ist auch eigentlich quatsch...
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen