Suchen Menü

Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Nachdem Dana auch immer Zöpfchen oder Haarspange tragen muss, damit sie etwas sieht, wollte ich euch auch mal ein Bildchen davon zeigen. Leider ist es wieder sehr groß geworden, da mich mein Picture it Programm beim verkleinern immer im Stich lässt. LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Hallo Claudy,
das sind ja monströs viele Haare, wir sind ganz schön neidisch, Emily hat nur Flusen auf dem Kopf. Echt süß!!!!
LG Anja

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Hallo Anja, Laura hatte bis ein Jahr auch nur blonde dünne Flusen, jetzt hat sie einen geflochtenen Zopf bis zum Po (im Kindergarten auch schon mal). Irgendwann kommt es also auch bei den anderen. LG CLaudy

Re: wow ist die süss :-) o.T aber LG

Klasse! Dana hat echt tolle Haare! o.T.

Danke auch euch beiden fürs anschauen o.T. + LG

Wo gibt es diese Haare??? Wir wollen die auch ...

... Mensch, das ist ja Wahnsinn! Ich hab heute versucht, Luna auf dem Kopf einen Zopf zu machen, der Haargummi war natürlich sofort wieder rausgezogen. Ich will auch Zöpfe! Viele Grüße, mfg shalott

Re: Wo gibt es diese Haare??? Wir wollen die auch ...

Hallo shalott, wir waren auch überrascht von Danas Haarpracht, da sie ja schon mit so vielen harren auf die Welt kam, nur etwas länger sind sie geworden. Aber dann haben wir uns meine Babybilder angeschaut und ich sah genauso aus. Aber tröste dich, in ein Paar Monaten kannst du deiner Maus auch Zöpfe machen, dass weiß ich noch von meiner Großen. Übrigens: Eine Bekannte von mir erzählt ihrer Tochter immer, sie hätte Käferfühler auf dem Kopf, wenn sie ihr Zöpfe macht und seitdem lässt sie die Zöpfe auch drin ... für später mal. LG Claudy

Re: Wo gibt es diese Haare??? Wir wollen die auch

Hi, das ist gut mit den Käferfühlern, mal sehen, ob es klappt. Hab heute schon bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter erzählt, dass es hier ein Mädchen, nur knapp nen Monat älter als Luna, mit langen Zöpfen gibt und alle waren erstaunt. Ist auch wirklich zu niedlich, mfg shalott

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Huhu Claudy,
na, da wird Paulchen ja was zu staunen haben, wenn er Dana sieht - Paulchen ist ja mehr der "Kükenflaum-Typ" ;-) Sie ist wirklich superniedlich, eure Maus!
Hier noch ein Tipp von Ines zum Bilderverkleinern, geht super!
1. Michi hat herausgefunden, wie sich XXXXXL-Bilder im Profil verkleinern lassen: also, bei sich auf dem heimische Rechner das Bild als ".bmp" speichern, das Paint-Programm (Microsoft) aufrufen und in der Funktionsleiste "Bild/Strecken-Zerren" auswählen, in dem neuen Popup-Fenster bei strecken für vert/horiz. "25%" eingeben und speichern unter ".jpg". Das Format stimmt, wenn das Bild um die 40kb hat.
GlG Simone

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Hallo Simone, keine Sorge, Dana steichelt auch kleine Glatzköpfe *g*. Und danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren. Ich versuche immer es auf 9X13 zu verkleiner, speichere es und herauskommt trotzdem wieder so ein Mega-Teil. Drucke mir deine Antwort sofort aus. GLG Claudy

Re: zöpfchenbild ist gut das sind eher mega-super-

...-zöpfe..wow echt viele haare und so süß:-))unser fabian hat dagegen nur fussel,aber das kommt bestimmt auch noch..LG elli

Re: zöpfchenbild ist gut das sind eher mega-super-

Hallo elli, ich kenne das genauso von meiner Großen. Bis knapp 1 Jahr dachte ich sie behält eine Glatze und heute hat sie auch ganz tolle Haare. Die vielen Haare von Dana verleiten einen aber auch zum Frisuren machen und sie hält auch manchmal still *g*. LG Claudy

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Huhu Claudy,
mensch hat Dana aber schon viele und lange Haare. Da werde ich ja ganz neidisch. Elia ist noch ein Glatzkopf :-(, aber Zöpfchen würden bei ihm eh albern aussehen ;-)))
Total süß ist deine Kleine!
Grüßle Nadine

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Hallo Nadine, ich bin auch ganz verliebt in meine Süße Zopfmaus. Aber meine bis ein Jahr glatzköpfige Laura habe ich genauso süß gefunden. Elia kannst du ja später mal mit Haargel bearbeiten. Das ist bei den Jungs aus Lauras Klasse (4.) im Moment angesagt. LG Claudy

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Hallo Claudy! Huch, da gucke ich ja noch neidischer *grins*, bei DEN Haaren, toll!
Ist echt ´ne süße Maus!
LG u. einen schönen Tag Butzelchen
PS. Wolltest Du mich eigentlich nicht auch zum Kaffee einladen, wenn deine Freundin Dich in Sachen "Erster-Hilfe-am-Kind" einweist ? ;-))))

Re: Habe auch mal ein Zöpfchenbild eingestellt

Aber gerne doch. Von woher kommst du denn. Vorsichtshalber stöber ich gleich mal in deinem Profil. Muss meine Freundin jetzt echt mal darauf anhauen. Zur Zeit hat sie aber Magen-Darm-Grippe. LG CLaudy

Wow, wir sind immer noch Haarlos! Süüüüß!GLG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen