Suchen Menü

Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

eingestellt!
Hallo erstmal ;-)
Älter, weil ich nicht weiß wie ich die Bilder, die auf der Kamera sind auf den PC bekomme, muss der Papa mir mal erklären oder mir verraten wo er die Gebrauchsanweisung versteckt hat (ich liebe Gebrauchsanweisungen, *g*)
Bärbel (Butzelchen) es ist auch ein Schlitten-Foto dabei !
Also wer gucken mag, bitte schön!
LG Elke und Schlummer-Jakob, der erst mal den Oster-Stress verdauen muss ;-)
Bisherige Antworten

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Huhu
Das sind ja süße Bilder. Auch das mit Papa in schwarz weiß ist toll.
LG Silke

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Vielen Dank, Silke *g*!
Ja, die Fotografen Bilder sind wirklich ganz gut geworden, wolltte eigentlich noch ein paar andere abfotorafiern, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Fände schön wenn wir "Ruhries" uns mal treffen könnten!
LG Elke

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Huhu
Mit dem Treffen das bekommen wir sicher mal hin, obwohl ich eigentlich gar nicht im Ruhrpott wohne *g*
Ich muß wieder Tom ist wach und will nur kuscheln. Und ich bin soooo müde.
Nachti Silke

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Huhu Elke,
Jakob ist wirklich ne supersüße Maus! Und er matscht mit dem Essen auch so nett rum ;-) War es Jakob, der damals vom Schlitten gefallen ist bzw. der mit dem Schlitten umgekippt ist, oder irre ich mich da?
GlG Simone

Re: Huhu

Nein Du hast das schon ganz richtig erkannt *g*
Jakob ist samt Schlitten im Schnee gelandet, Mama und Papa haben einen riesen Schreck bekommen und - Sohnemann hat gegrinst!
Wie jetzt, er soll mit dem Essen nicht manschen?
Na dann muss ich doch noch mal ein ernstes Wort mit ihm reden *g*
Im Moment bringt er mich beim Essen fast an den Rand der Verzweifelung. Alles muss im Mund nochmal befühlt und rausgeholt werden, dann wir es in den Fingern zermalmt und- wenn Muttern dann schon nicht mehr kann - in die eigenen Haare geschmiert!vHält auch entscheident besser als Gel!
Danke für das Lob, da wachse ich gleich drei Zentimeter und Jakob darf noch einmal mehr rum sauen!!
GLG Elke

Nee, manschen ist prima ;-)

Huhu Elke,
Pauli manscht auch so, wenn er ein Keks oder Ähnliches in der Hand hält - deshalb! Mit Brot krümelt er allerdings lieber ;-) Schöne Sauerei. Aber macht ja nix, Mama hat zum Fegen ja genug Zeit *gg* - und der Große lässt ja auch noch so einiges auf die Erde sausen.
GlG Simone

Re: Nee, manschen ist prima ;-)

Jo,unser und findet Jakobs Essverhalten auch Superklasse!
Er bekommt jetzt von ALLEM etwas ab! Beim großen Osteressen bei der Schwiegermama hat er auch extr unter Jakobs Platz gelegn , ist wie im Paradies, hinlegen und Mundauf, irgendwas fällt immer ab *g*
GLG Elke

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Hallo Elke,
ja Zwieback manschen ist toll. Und danach die Nase in
Mamas Ärmel strecken...Lynn knabbert beim Zwieback
zwar schon sauber die Rinde rundum ab, aber danach
wird gemanscht.
Süss der kleine Jakob mit seinen goldenen Haaren.
a liaba Gruass
Martina

Re: Habe auch ein paar ältere, neue Bilder.....

Huhu Martina!
Eigentlich manscht Jakob mit allem ;-)
Hat Lynn denn schon soviele Zähne, sie gehörte doch auch eher zu den spät zahnenden, oder?
Jakob knabbert immer ganz stolz an den ital. Gebäckstangen oder Keksen ;-)
Vielen Dank für das Kompliment über Jakob *stolzgeschwelteBrusthab*, nun kommen noch langsam Papas Locken dazu. Da kann ich dann so hinwegschmelzen (aber das tut eh jede Mutter!)
So, bis vielleicht gleich beim Chat ?!?
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen