Suchen Menü

Habe auch ein neues Bild....

von meinen beiden Mädchen im Profil. Vielleicht mag ja mal wer schauen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Habe auch ein neues Bild....

Hallo Katrin,
ein tolles Bild. Süß kann man ja eigentlich bei Deiner Großen nicht mehr sagen, aber es ist trotzdem süß. Erinnert mich immer an die Bilder von meiner Lea mit ihrer Tante. Auch 2 so junge Mädels. Wie gehts eigentlich Deiner Großen mit der Arbeit? Sie war doch weiter weg, oder? LG Yvonne mit Lea

Re: Habe auch ein neues Bild....

Hallo Yvonne,
Danke für das Kompliment, ich gebs gerne an meine beiden "Süßen" weiter. Meiner Großen geht es sehr gut, sie hat sich prima eingelebt und mittlerweile in der neuen Stadt viele neue Freunde gefunden. Ein junger Mann hat es ihr besonders angetan und sie ist sozusagen frisch verliebt. Ach ja man müsste noch mal 17 sein :-)))
LG Katrin

Re: Habe auch ein neues Bild....

Hallo Katrin,
na das hört sich doch toll an und da ist man doch als Mutter viel beruhigter wenn sie nicht mehr so ganz alleine in einer fremden Stadt ist, oder? Einen guten Rutsch Euch allen. LG Yvonne

Du hast zwei super hübsche Kinder :o))))

Re: Du hast zwei super hübsche Kinder :o))))

Hallo Steffi,
Danke das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben. Ich habe auch die Reportage über Deine Kinder gesehen und fand Euch alle toll.
LG Katrin

Re: Habe auch ein neues Bild....

Hallo Katrin,
hübsche Kinder hast Du da !!!
Ist Deine *Grosse* eigentlich wieder da? Hatte da mal was in Erinnerung von Abschied, woanders hingehen? Oder täusche ich mich jetzt da zu sehr?
GGlG Tina

Re: Habe auch ein neues Bild....

Hallo Tina,
dass Ihr Euch alle noch so an mein damaliges trauriges Posting erinnert, finde ich wirklich toll.
Meine Große ist nur an einigen Wochenenden zu Hause. Sie ist in der neuen Stadt frisch verliebt und da sind die Eltern erst mal zweitrangig. Aber es geht iht gut und das ist die Hauptsache.
GLG Katrin

*lach*, ich hätte wohl zuerst mal Deine Antwort

auf Vonny-Maus lesen müssen ;-)
Hallo Katrin,
ja, an einige Sachen/Dinge/Postings erinnert man sich einfach!
ja ja die Liebe !!! Schön !!!
Das waren noch Zeiten, so jung zu sein ;-) Gelle?
Eben, aber wie Du schon schreibst, es geht Ihr gut und das ist die Hauptsache. Und wenn sie dann an den WE da ist, dann gehört sie Euch ja wahrscheinlich voll und ganz, oder? ;-)
Lea-Marie läßt dann ihre grosse Schwester bestimmt nicht mehr aus den Augen, oder?
GGLG Tina

UihUih, hat Lea-Marie schon langes Haar *süüüß* lg

Wirklich total süße Mädchen!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen