Suchen Menü

Habe Zoff !!!!!!!!!

Hallo,bin sonst eine stille Mitleserin,brauch edringend Rat.Ich bin total gereizt in letzter Zeit und jetzt auch noch mein Schatz verjagt,nach dem ich Ihm heute Abend alles an Kopf geschmissen habe ist er einfach abgehauen und jetzt sitze ich mit meiner kleinen Celine alleine da!!!Ob sich das wider beruhigt ???Ich versuche alles zu ermöglichen gehe nebenher noch ein bischen schaffen am Abend unter der Woche und er will immer das ich mit Ihm und seinen Kollegen am Sa.+So. NAchmitteg Modellauto fahren gehe aber ich habe keine Lust dazu weil ich gerne mal ein ganzen Tag mit Ihm verbringen möchte dann sagt er ja das können wir noch genüge so lange es schönes Wetter ist müsse er noch Modellauto fahren gehen na toll ich möchte ja auch nicht im strömenden Regen mit Ihm der kleinen mit Kiwa. spazieren laufen,ich bin total gereizt und nun ???? Wer weiß Rat????
Danke Gruß Tanja mit Celine 14 Wochen 4Tage
Bisherige Antworten

Re: Habe Zoff !!!!!!!!!

liebe tanja!
ja ja männer sind so ein eigenes kapitel! sie wollen/können ihr "altes/früheres" leben nicht aufgeben und zwingen uns oft ihren alltag auf (ihre hobbies, etc.). wenns nicht das fussball ist, dann ist es dann modellautofahren, oder wie bei mir die "vereinsmeierei". deshalb liegt mein mann jetzt auch im bett und ich hock vor dem compi, obwohl ich morgen um 5.00 arbeiten muss/will. du wirst sehen es renkt sich wieder ein. manchmal braucht man ein bissi abstand voneinander, damit es wieder gut funktioniert. mach ihm deinen standpunkt liebevoll klar und versuch ihm zu erklären, dass das kind ansprache und freizeitgestaltung gelegentlich mit beiden eltern braucht. unsere mäuse sind keine puppen und mama ist kein alleinunterhalter.
lg und kopf hoch von simone und luca 15w 2t

Danke!!

Vielen Dank , ich hoffe ich kann auch normel mit Ihm da drüber reden mir stinkt es und jetzt erst Recht wenn er wegen so nem scheiß davon läuft.
Bin ja mal gespannt wenn er wider auftaucht.
Vielen vielen Dank........!!!!Tanja

Re: Danke!!

er kommt wieder bestimmt! davonlaufen ist ja auch typisch männlich oder??? mach dir nicht so nen kopf und sag ihm die meinung und schluck nicht zuviel runter. und eine anschliessende versöhnung ist ja auch sooo schööön oder?
gute nacht ich geh jetzt ins betti, auch ohne versöhnung mit meinem mann und nix zu danken.
glg simone

Re: Habe Zoff !!!!!!!!!

Meiner ist manchmal auch so, am Anfang war es ganz schlimm, da konnte ich machen, was ich wollte, aber alles andere war wichtiger als Franca. Mittlerweile sind die zwei nicht mehr zu trennen (seit ca. 2 Wochen). Lass ihm Zeit, Männer brauchen halt einfach länger. Ich weiss, das hilft Dir im Moment auch nicht viel, aber versuch es cool anzugehen, es ist halt doch ein gravierender Unterschied zwischen Müttern und Vätern. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen